nochmal ich... (Zelda Spirit Tracks)

hey. ich bins nochmal also ich bin jetzt im turm der götter s19. zelda ist schon ein normales phantom.(ware schon in s20 und hab sie in ein normales verwandelt.) sie ist nicht mehr so ein roll-phantom.und was muss ich jetzt in s19 machen?
Bitte helft mir
Danke im vorraus
Keira

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:02 von Keira200

3 Antworten

Vor 24 Minuten hab´ ich die gleich Frage auch gestellt...

...aber bis jetzt hat mir noch niemand geantwortet.

Ich sag´s dir, wenn ich die Lösung hab´!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:10 von gelöschter User

wie kann man die in 1normales phantom wandeln ich weiß es nicht wo ich die finde

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:49 von flob123

ICH HAB`S RAUSGEFUNDEN!

Zuerst musst du dich über die Holzpfähle mit der Peitsche auf das hohe Podest schwingen (wo ein blaues Pfeil-umlenk-dingens ist). Dann musst du es nehmen und wieder auf das Phantomzelda (die jetzt ein „normales“ Phantom ist) springen und mit ihr zum Podest neben dem Auge, das die Tür zum anderen Auge öffnet, gehen und es auf einem von den zwei farbigen Stellen legen und es so lange mit dem Schwert oder dem Bumerang schlagen, bis es nach rechts zum Auge zeigt.
Jetzt musst du wieder auf das hohe Podest, auf das du mit der Peitsche gelangst, gehen und dort bleiben.
Danach musst du Phantomzelda zum anderen Pfeil-umlenk-dingens steuern und es dabei anvisieren, damit es blinkt. Jetzt NIMMT Phantomzelda (und das ist der Trick) das Pfeil-umlenk-dingens und du musst sie zu der Plattform neben der verschlossenen Tür, die den Raum mit dem Auge verschließt, lenken und auf einem farbigen Feld platzieren (Zelda hält immer noch das Pfeil-umlenk-dingens!). Dann muss Link (oder wie der bei dir heißt) das Pfeil-umlenk-dingens mit dem Bumerang so lange treffen, bis es nach links zum dritten Pfeil-umlenk-dingens zeigt (das du aber nicht nehmen kannst, weil es ja hinter der Tür und zu hoch ist).

Jetzt musst du nur noch mit Link auf das Pfeil-umlenk-dingens, das das Zeitlimit auslöst, mit einem Pfeil schießen (damit die Tür geöffnet wird) und auf das, das Zelda hält, auch.

Fertig!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)