traurig (Modern Warfare 2)

ALso ich musste heute meine ersten Erlbenisse mit einen Wallahcker erfahren. Kaum 2 min nach dem Start, war auch schon die Atombombe da wegen 25 Abschüssen und 0 Toten
Ich bin sicher das er wallhacking hatte, das sah man nur allzugut auf den Killcams und auch die anderen merkten es sofort.

Naja genug geheult, ich wollte wissen, gibt es ne Möglichkeit solche Kerle bei irgendjemaden zu melden damit er gebannt wird, wenn ja, wie?

Danke im VOrraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:06 von Lufia18

13 Antworten

Macht keinen sinn du kannst sie zwar beim steam support melden aber alle mw 2 server sind vac (valve anti cheat) gesichert und cheater werden daher automatisch einen vac ban bekommen d.h. sie können nichtt mehr auf vac servern spielen was auf jeden mw 2 server zutrifft (es kann 1-2 tage dauern bis der typ nen vac ban hat)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:10 von Nero2130

hoffe mal du hast recht und er bekommt einen, verdient hat er auf jeden fall. Frag mich echt warum Leute sich selbst und anderen mit cheats den Spass verderben wollen.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:03 von Lufia18

Echt denen gehört gleich der Steam Account gelöscht und eine sperre für den Internetzugang für Steam aufgebrummt.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 23:27 von Butscherbibe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ihr habt null ahnung keiner der server ist vac gesichert xD mein freund ist vac gebannd der kann immer noch dort zocken weil es net steam gehört wie css oder so es gibt also "KEINE MÖGLICHKEIT" bist die dedizierten server rauskommen!erst erkundigen mein got..

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 02:46 von Germancore

wäre aber wirklich mal gut, wenn die ganzen chaéater und vor allem diese hacker und level hacker bebannt werden, die nerven nur noch

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 10:41 von gunmaster

jep das tuhen sie ich freu mich aufs nächstes jahr dedizierte server da kommt sicherlich anti cheat programm

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 14:24 von Germancore

Germancore ich glabe du musst dich mal erkundigen...Ps. Dedizierte Server werden (leider) nicht kommen (was von Infinity ward mehrmals gesagt wurde)

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 22:29 von -Cornwood-

laber net^^ sicher werden dedizierte server kommen in andern teilen war es eben so ich bin der meinung in cod4 kamm es auch später^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 14:01 von Germancore

Was fürn quatsch xD...cod 4 hatte sofort dedizierte Server

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:12 von -Cornwood-

kkja der Cornwood hat recht habe ma im inet gegooglet leit gibs keine mehr mein freund sagt sogar sie wollen den multiplayer bald ganz absentzen weis einer mehr davon?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 14:10 von Germancore

das will ich sehen, das die einfach den Multiplayer absetzen, da hagelt es Beschwerden und die verlieren Tonnenweise Käufer ihrer Produkte. Wette das ist nur ein Gerücht :)

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 19:08 von Lufia18

Quatsch an alle von euch! MW2 hat dedizierte Server. 1. guckt im Internet nach 2. ein Freund von mir wurde bis 2014 gebannt weil er gecheatet hat. er wurde bei MW2 gebannt so wie bei Steam. und jetzt sag noch mal jemand das es keine dedizierte Server gibt!

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 11:34 von RxKill3R

laber net mein freund ist auch gebannd und der kann mw2 einwandfrei zocken weil es net VALVE GEHÖRT MEIN GOOOOOOOOTT und dedizierte server gibs net nur bei cod 4 du hast des game sicherlich net ma-.-"

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 15:37 von Germancore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)