komm im spiel nicht weiter (Yu-Gi-Oh WC 2009)

mein problem: ich bin schon aus dem gefängnis raus, blister hat mir alles gegeben (id-karte+anzug), auch schon plan erklärt. aber: ich komm nicht an den polizisten vorbei-.-
ich bin zwar an dem einen vorbei wo es dann abstimmgeschirr gibt, aber die anderen sind zu schwer. bitte, helft mir:(

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:07 von Krigal

8 Antworten

Guck einfach bei den anderen fragen da ist wenn ich mich recht erinere irgendwo ein link zu soner lösung dafür.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:13 von gelöschter User

also ich habs etz geschaff, die erste tür zu öffnen und den countdown zu starten. aber wie komm ich aus dem gang wieder raus?
es gab nen verweis aufs wiki, jedoch is das wahrscheinlich bis morgen oda so nicht erreichbar-.- hat jemand nen tipp? bitte!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:35 von Krigal

geh hinter die 2te pflanze und warte bis der wachmann an dir vorbei geht (ca.2meter )dann renn durch

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:32 von Saymi

bei welcher 2ten pflanze? da ist ganz am ende eine, da sieht er mich nicht, aber wenn ich dann hinter ihm bleibe sieht mich der andere. und die anderen pflanzen klappen nicht, da sehen sie mich.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:46 von Krigal

nein ich mein nicht die da ganz am ende ich mein die andere

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:51 von Saymi

und da bei der pflanze musst du diagonal nach unten rennen also gegen die pflanze mein ich

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:53 von Saymi

Schau einfach´auf Tipps+Cheats, da stehts drinnen!

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 12:44 von destiny-master

ja, danke, das hat geholfen. ich hatte das zwar schon mal gelesen, aber irgendwie hatte es nicht geklappt. aba etz gehts. für alle:

Das Sicherheitslager
In diesem Beitrag ist die Lösung NUR von den Räumen, die geschafft werden müssen, um in der Story voranzukommen!

1.Bereich RECHTS:
Hinweg:
Wartet bis beide nach rechts gehen und folgt dann dem unteren. Sobald ihr in Reichweite der Tür seid, betätigt den Schalter und geht rein. Dann klickt ihr auf den Computer, um die Tür zum Raum eures Decks zu öffnen.

Rückweg:
Geht hinter die Pflanze und schaut nach oben (gegen die Wand). Wartet bis der Wachmann gekommen ist und sich umgedreht hat. Dann folgt ihr ihm langsam, mit einem Schritt Abstand. Sobald er sich umdreht müsst ihr schnell (NICHT rennen!) unter ihm vorbei und zur Tür raus.

2.Bereich rechts:
Stellt euch neben der 1. Pflanze, mit dem Gesicht zur Wand hin. Sobald beide Wachmänner nach rechts gehen folgt ihr dem unteren Wachmann hinter seiner linken Schulter, mit einem Schritt Abstand. Sobald der Wachmann den nächsten Wachmann erreicht hat, geht ihr schnell nach oben und stellt euch unter die Pflanze. Sobald der Wachmann sich unten herum umdreht, um zurück zu laufen, müsst ihr über ihn herum schnell zur Wand hin laufen.

Im Lagerraum angekommen könnt ihr euer Deck in der 2.Schublade von links finden. Außerdem solltet ihr noch die anderen Schubladen untersuchen, da ihr lauter DP finden könnt sowie eine K.C: Massenware Disk. Im 2.Stock müsst ihr nur schnell die obere Pflanze erreichen (mit dem Kopf nach oben), und den Wachmann passieren lassen. Dann könnt ihr nach links weiter und in den Lagerraum.

Dort solltet ihr erst einmal speichern. Dann könnt ihr noch die vom Speicherplatz aus obere Kiste näher untersuchen, um einen "Gold-Sarkophag" zu finden (extrem gute Karte!, sollte in keinem Deck fehlen!). Dann klickt ihr euer D-Wheel an, um (mal wieder) vor Trudge zu flüchten.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 21:42 von Krigal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)