autos (GTA Liberty City Stories)

gibt es auser panzer und müllwagen andere autos zu cheaten

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:14 von Geriepe

8 Antworten

Nein, das sind nur die zwei, die man cheaten kann!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 00:19 von Jayhannik

wär auch ´n bisschen blöd wenn man so viel cheaten kann, dann sind die Spieler nurnoch mit cheaten beschäftig und das Spielen an sich ist Nebensache! :(

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 01:50 von Jayhannik

Es gibt eh zu viele Leute,die sich alle Missionen mit Cheats erleichtern etc.
Hab ich auch mal gemacht,aber seit ich aufgehört hab macht Spielen viel mehr Spaß =)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:57 von Skaterboy222

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ich setze bloß den traktion cheat ein und manchmal halt den panzer oder lebens cheat

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 12:33 von Geriepe

max. Traktion is doch voll doof, wenn man da zu stark einlenkt, überschlägt sich gleich das Fahrzeug!

...wann setzt du den Cheat den ein?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 15:35 von Jayhannik

immer ich gebe zu ich bin ein cheater ich finde das lustig
und das hüpfen ist am besten

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 20:14 von Geriepe

naja, wenn´s dir Spaß macht...!

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 20:19 von Jayhannik

also ich verwände die cheats nur in notfällen.man könnte einen als cheater bezeichnen wen er zu viel cheatat.aber wen man ein problem hat und nicht weiter kommt dan denkt man doch man hätte diesen cheat.könnt ihr mir bei meiner frage ganz oben helfen.thx im vorraus!

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 15:30 von shaip1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)