video frage (FF X)

also es gibt ja videos wie dieses
&feature=related
un da wolt ich ma fragen was golpe rapido heißt ich hab schon viele videos geguckt un jeder benutzt es was is das fürn ding

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:14 von calvin-der-chiller

13 Antworten

Ich denke, das ist entweder Rapidschlag oder -schock. Rapido leitet sich leicht ab von Rapid.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:11 von Oraska

*retard
kA, wie ich auf Rapid komme o.o
Oder gibt es doch Rapid? *grübel*

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:12 von Oraska

Das ist katzenjamer udn das ist nicht so einfach.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 00:25 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich glaube das das Rapidschlag ist

Retardhieb:Gemach auf Gegner

Rapiedschlag:Mann kommt öfter dran


und meines wissen gibt es katzenjammer nur in ffx-2 in Sub Bevelle Ebene 40 nach den Schwarzling

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 10:23 von Pokito-Fan

hab nur bisl spaß gemacht

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 10:48 von iron-dragon

das video ist spanisch, ich weiß das, weil ich spanisch lerne, es ist auf jeden fall der rapid schlag

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:17 von gelöschter User

Ja habe recht

und Iron-Dragon wegen solchen Spaß gibt es genügend gerüchte wie zb das von Anima Schatz Ritterlanze fang nochmal neu an also pass lieber etwas wenn du spaß machst das werden schnell gerüchte

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 17:29 von Pokito-Fan

was'n iron dragon?

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 21:49 von Sensei_Phu

Jo kein problem her oberleutnant!

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 02:02 von iron-dragon

Rapidschlag wegen Google

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 20:09 von mostwantedUSA2

Hä die Anima Schätze heißen wiisens stab,roter reif,sphäros,königenwachen oder so und in Bevelle ist es HP Shäro weil ich ritterlanze nie hatte

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 20:14 von mostwantedUSA2

In Besaid ist es der Weisen-Stab

in Bevelle ist es auch der HP-Spährio nichts anderes.
Wenn du denn Sphärioden mehr dabei hast kann man vor der Kammer der Ahstra noch denn anderen weg gehen wo eine Kiste liegt mit der Ritterlanze hat aber nichts besonderes

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 20:21 von Pokito-Fan

bin bei der mf

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 11:52 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)