Beschwörer (4Story)

Ist Beschwörer eine gute Klasse? Oder sollte ich lieber eine andere nehmen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:21 von Noobiwan

5 Antworten

kommt drauf an was du willst, probier einfach aus und nehm den der dir am besten gefällt

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:28 von xJOx

also beschwörer hat den vorteil das er duch sein pat natürlich zusätzliche hilfe hat und hat auserdem extra viel deff und dazu noch vereintes leben mit dem pat...
der nachteil eines nekros ist allerdings das seine aoe ziemlich klein ist und der angriff realtiv gering im vergleich zu anderen klassen...

mfg LinuxHacker

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 02:02 von LinuxHacker

ich würde dir Fee Priester zu nehmen, ie können sehr gut leveln (viele ep), können sih un andere heilen, ´hjaben buffs usw

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 10:08 von Kyogre

Also dazu hab ich jetzt noch nicht gesagt das ich zwar lvl 74 Bogenschütze war, aber meine Lieblingsklassen eigentlich Magier und Priester sind...

Allerdings stimmt es nicht das Priester mehr Exp bekommt...
Alle Klasse bekommen gleich viel...

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:59 von LinuxHacker

ich bin selbst nekro also beschörer sind ganz lustig aba später niks hol die am bestne prister dfa is buffen und healen cool aba empfehle den gebrauch eines Magiers ham die härtestens skills udn welche rasse is egl sie sehen nur unterschiedlich aus und haben minimale kraft magie usw. unterschiede aba sie lvln alle gleichschnll
aber hol die bessa keienn beschwörer weil wenn du hamma items ahst machse das tier so weiso nit
nervt dich dann

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 14:26 von Monsterkiller500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)