Genaue Erklärung... (KH 358/2 Days)

Das ist das erste kingdom hearts spiel was ich gespielt habe und ich verstehe die story irgendwie nicht ganz... xD wann genau spielt kingdom hearts 358/2 tage nach kh1 und vor kh2? kann mir villeicht jmd die komplette kingdom hearts story erklären? ich versteh es echt nicht...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:25 von jani66

15 Antworten

Mach dich am besten wo anders darüber schlau.weil das ziemlich lange dauern würde alles zu erklären.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

aslo bei kh1 ist sora die haupfigur und er hat auch das schlüsselschwert am anfang is er auch einer insel zuhause bis die herzlosen kamen sora kämpft schon am anfang gegen einen schattenborn.seine welt is nun zerstört.Er selbst ist aber wird in eine andere welt geschickt.in der welt trifft er auf doonald duck un goofi sie wurden von könig micky geschickt.micky selbst hat glaube ich auch das schlüsselschwert.unser trio bekämpft in vielen welten die herzlosen und sammelt das tagebuch von einem der die herzlosen studierte.am ende besigt sora den tagebuch schreiber.kairi(war am anfang auf der insel)gibt glaube ich am ende sora das herz.und sora haut sich mit dem schlsselschwert selbst eins über um kairi zu befreien.
namine macht die gedaken von sora wierder zusammen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:59 von zartl

was passiert mit roxas nachdem er die organisation verlassen hat? wenn das eine zu lange erklärung wird dann stellt nen link rein, wo alles leichtverständlich und nicht verwirrend erklört wird.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:02 von jani66

ps. gibt es bei dem spiel irgendwelche geheimen tagebucjeinträge.die man im missionmodus und mit kronen bekommen kann? was kann man alles im missi modus machen und wozu ist er gut?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:05 von jani66

Spiel einfach KH und KH2 ohne die beiden wirste es so oder so nicht verstehen.

den die gschichte ist groß und lang und noch lange nicht zuende...

dazu ist days nur ein zwischen spiel ohne großen hintergrund.besser gesagt nichts neues eher ein spiel für leute die zusammen zocken wollen.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:16 von olyndria

die geheimen tagebucheinträge bekommst du, wenn du bei jeder mission in herausforderungen mind. 1 siegel erspielst.es gibt zu jeden tag ein geheimen eintrag,auch da,wo bei roxas nichts steht oder so ein strich ist.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 00:10 von speedycat8989

muss ihc dafür alle mission machen oder bekomm ihc qwenn ihc eine mache einen eintrag? woran merke ich denn, das das ein neuer ist?
hast du alle einträge?

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 00:30 von jani66

was passiert eig mit axel? und mit roxas...?

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 00:43 von jani66

Axel stirbt in kh2 und roxas lebt in sora weiter.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 01:40 von gelöschter User

um alle einträge zu bekommen,muss man alle machen und mind. ein siegel für jede mission bekommen,kein siegel,kein bericht.wenns ein neuer ist steht new/neu da,aber man wird auch darüber informiert.da steht dann neuer geheimbericht freigeschaltet.da wo man immer die befehle liesst...wie... vernichte alle herzlosen oder so.war glaube oben links.habe auch noch nicht alle.fehlen noch einige bei mir.

roxas kehrt in Kh II zu sora zurück und verschwindet.sora erinnert sich nicht an roxas...treffen sich aber zum ende von KH II nochmal bzw. lernen sich kennen.

axel wird von roxas besiegt,der sich auch nicht mehr an ihn erinnert und nur durch erzählungen erfährt,dass er mal bei der organisation war.man dachte,dass axel tot sei,aber später in KH II taucht er nochmal auf und hilft sora in die welt die niemals war zu kommen und opfert sich dann,damit sora erfolg hat.weiter war von axel nichts zu hören.

in dem neuen KH für die psp wird es um die anfänge von einigen organisationsmitgliedern gehen...von axel=lea und andere,aber wann es bei uns erscheint steht noch nicht fest.irgendwann 2010.
kh hat viele gehemnisse,die sich erst in anderen spielen klären und neue fragen aufbringen.KH für ds war auch mein einsteigergame...ich empfehle dir wirklich die anderen 3 zu spielen.habe ich auch gemacht.(die mangabücher von KH erzählen dir auch die geschichte...der manga zu KH II ist aber noch nicht abgeschlossen).kh II macht auch besonders viel spaß.da fängt man mit roxas an.es fängt da an,wo 358/2 days endet und beantwortet nochmal viele fragen.nur zu empfehlen.

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 01:42 von speedycat8989

ah danke...du hast mir echt geholfen! also kann sihc roxas an axel und xion nicht mehr erinnern...wie schade...und axel nicht an roxas und xion...und sora nicht an roxas...auch schade xD also können roxas und sora beide gleichzeitug bestehen? hat roxas eig ein herz?

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 02:06 von jani66

ach ja...sind das die geheimen tagebucheinträge? du musst nicht alle lesen wenn du noch nicht alle hast...sollst mir nur sagen ob sie das sind:
http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_...

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 02:09 von jani66

Um mehr zu wissen: es gibt einen Mang zu der story.

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 12:20 von Doppelhelix

also an xion erinnert sich keiner mehr.was ich hinzufügen muss...axel erinnert sich an roxas und will den in KH II wieder zur organisation bringen,es gelingt ihm aber nicht,da der axel nicht mehr kennt.er weiß zwar später durch eine erzählung von namine,dass er mit axel befreundet war,aber da ist es zu spät,den axel hat bereits den auftrag erhalten roxas zu löschen,den er widerwillig erfüllen muss.es kommt zum kampf zwischen den beiden,roxas gewinnt,axel löst sich auf...kommt aber später sora nochmal zur hilfe,also muss er das ja überlebt haben.
roxas existiert in sora weiter (sah aus wie eine art geist als sich sora und roxas am ende von KH II treffen)
hier kanst du die videos zu kh II sehen:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=342CBE8...
roxas hat als niemand kein herz.
die geheimen berichte,auf der seite,sind die aus dem spiel 358/2days,aber ob es alle sind,habe ich jetzt nicht geschaut.

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 14:49 von speedycat8989

Also, ich find Kingdom Hearts hat die beste Story von allen games die ich bis jetzt gespielt hab. Ich find die story von days iwie am besten, ich glaub wegen Xion, ich mag die irgendwie^^
Also ich würd dir empfehlen alle teile zu spielen, Also KH1, KH CoM und KH2.
Die sind nich mehr sehr teuer, zusammen vielleicht 40 Euro (gebraucht)
So versteht man die Story am besten, wenn man alles selbst spielt^^

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 18:16 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)