Left 4 Dead 2 Zurückgeben?! (Left 4 Dead 2)

Liebe Cutspieler,

ich finde es sehr erbährmlich, dass Left 4 Dead 2 so dermasen gewaltgemindert wurde. Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein Spiel zurückgeben um mir die US versionen zu bestellen um mal richtigen Spaß zu haben. Kann ich mein Spiel zurückgeben? Wenn es sein muss lüge ich auch dass die CD nicht mehr geht oder so.
Die Körper verschwinden nach ner Sekunde, da kommen nur ein paar Bluttropfen... das soll ein Zombie(!)shooter sein?! Nein Danke!
Ich danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:32 von lego-man

2 Antworten

es kommt auf den Shop an:

Libro: nur umtausch
Game Stop: Rückgabe in 1 Woche
COsmos; Gutschrift
etc...

Geh am besten in den Laden, sag dass das Game nen Fehler oder sonst was hat und das du es nicht mehr willst. Wenn es möglich ist, kannst du zumindest auf ne Gutschrift hoffen, wenn nicht wird das Game ausgetauscht und du musst damit leben.

Denn nicht gefallen ist kein gültiger Rechtsgrund, um ein Game zurück geben zu können.

PS: Bestell dir doch das Game aus Österreich, ist uncut und deutsch^^

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:45 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
öm frage wie is dein acc name das game kannst du eigentlich nich wirklich zurückgeben wenn du es zurückgeben willst geh in laden und zerkratz bissl cd fürn rücktausch die testen ob die cd geht also

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:46 von Garnett487

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)