gibt es auch ein Lambogini (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:37 von Alexander190000

25 Antworten

NEIN ES IST EIN PC M---O---D!
solangsam nervts ich bin erst seit gestern angemeldet und jetzt nervts schon!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:33 von gelöschter User

eigentlich schon,nur sieht er anders aus,und hat einen anderen namen,hab ich gelesen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:42 von eronsyla

aber dann is es doch kein Lamborgieni ...oder

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:33 von underground_Boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
-.-
mann...
natürlich gibts den!
aber er meint so einen!
http://gta-worldmods.t-n-network.de/files/downl...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:36 von gelöschter User

den lamborghini gibts nicht die spielentwickler haben von irgenteinen auto die form genomen und stark verändert das es nicht mehr die automarke ist
in dem spiel gibts keine automarken!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:38 von gelöschter User

ja,weil man sowas net darf,oder kennst du solche autos davon

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:50 von eronsyla


ist verboten wie ich es gestern schon sagte

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 21:43 von gelöschter User

außerdem,es kann dich nerfen,da jeder nach einer antwort sucht,nicht jeder ist so schlau wie du

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 21:51 von eronsyla

nein
die wollen nur aufmerksamkeit...
eigentlich müssten es alle wissen
früher als ich noch meinen ersten account hatte war es genauso deswegen habe ich mich früher abgemeldet
ich dachte es wäre jetzt besser aba diesesmal meld ich mich nicht ab!
da können so viele scheiß fragen kommen wie möglich!

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

ja und,wer weiß?kannst du ja alle noch mal beantworten :-)die sind ja nicht alle wie du.

außerdem...

warum hast du auf einmal meinung gewechselt?

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 21:58 von eronsyla

ich habe meine meinung nicht gewechselt ich hatte mal nen alten account da war es genauso jetzt bin ich neu angemeldet seit gestern und habe jetzt schon die nase voll

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 21:55 von gelöschter User

ich meine mit lamorghini,egal,ich glaube,wir sollten aus dem thema raus gehen

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 22:08 von eronsyla

Nein, es gibt keinen Lambo und auch nicht einen ähnlich aussehenden!

...bei VC gibts nen ähnlich aussehenden, aber nich bei SA!

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 22:57 von Jayhannik

-.-
jap

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 22:50 von gelöschter User

übrigens, dein Link funzt net!

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 23:24 von Jayhannik

scheiß drauf!

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 23:18 von gelöschter User

wenn du meinst! :/

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 23:43 von Jayhannik

also irgentwie funktioniert heut gar kein link bei mir!

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 23:51 von gelöschter User

welchen Explorer benutzt du denn?

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 00:05 von Jayhannik

Oder Hast Das Link Falsch Geschrieben

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 23:58 von gelöschter User

das ist bei vielen!
ich hab warscheinlich net richtig kopiert und er meinte was anderes das passiert auch oft seht ihr
http://www so leicht kann sowasdaneben gehen

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 00:00 von gelöschter User

also wenn du den Mozilla Firefox benutzt, immer auf ''Link Kopieren'' gehen, dann musste der Link normalerweise klappen!

Antwort #22, 30. Dezember 2009 um 00:22 von Jayhannik

ich hab mozilla firefox

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 00:17 von gelöschter User

ok, dann machs so!

Antwort #24, 30. Dezember 2009 um 00:35 von Jayhannik

die frage ist nun beendet!
die anderen werden sich wundern wieviele e-mails ssie haben wenn sie aufstehen

Antwort #25, 30. Dezember 2009 um 00:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)