Wie bekomme ich das erste grüne Pilzhaus in Welt 7 ? (New Super Mario Bros.)

wie kommt man dahin ?
durch geisterhaus ( also das geisterhaus mit den 5 türen ) ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:49 von Nicifan

2 Antworten

Geh ins Geisterhaus. Das siehst du 4 graue Blöcke. Spring den einen an (ich glaub es war der 1.,probier einfach alle aus). Dann kommt ja so ein orangener ?-Schalter. Spring da drauf und geh in die Tür rechts unten die da erscheint. Dann kommen ja so tippende Hände und irgendwo schwebt ein unsichtbarer Block. Wenn die Hände über dir sind müsstest du gegen den unsichtbaren Block springen. Dann kommt ein ?-Schalter. Drück den, dann kommen rechts diese schwebenden Platten. Geh auf die Platten, dann siehst du oben eine Tür, durch die du gehen musst.
Drück auf den P-Schalter der da ist und die Münzen verwandeln sich in Steinblöcke. Geh nach LINKS und guck dir über dir die Steinblöcke an. Einer davon glänzt. Gegen den musst du springen und eine Ranke erscheint. Kletter schnell dir Ranke hoch, dann kommst du zum Alternativausgang, mit dem du das Pilzhaus freischaltest. (Du musst schnell sein).
Viel Glück^^

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:15 von fruits_basket

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke :D

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:24 von Nicifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)