Kniffelig - kriegt ihr das raus? (AC Wild World)

Es ist zwar schwer aber ich frag trotzdem mal:
Wie viele Bäume/Blumen hat man am Anfang in der Stadt? Ich weiß es ist vooooll schwer das raus zubekommen aber ich hoffe ihr antwortet. Noch etwas! Viele meinen das man für die perfekte Stadt (Umwelt) 50-60 Bäume haben muss. Stimmt das? Wenn ja, zählen dann schon die Bäume die man am Anfang hatte oder muss man die dann noch dazu pflanzen? Wenn man Designs auf den Boden tut, ist das dann schlechter für die Umwelt...
Ohhh! Ich hab sooo viele Fragen aber ich kann ja nicht ne ganze Website draus machen! Also hier oben stehen nur die, die ich im Moment wissen will. Bitte gaaaanz schnello pikobello antworten!

Ich hoffe ihr schafft das!
Knuffelteddy77

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:59 von Knuffelteddy77

8 Antworten

hay,
zu frage 1. ca 40-50
für die perfekte umwelt muss man schon ca 60 bäume haben, aber das insgesammt also auch mit denen vom anfang, und um raus zu bekommen ob du noch bäume brauchst fragst du am besten pelly, i-wann sagt sie du hast genug grün, das musst du dann 16 tgae halten und dann bekommst du die goldene Kanne (wenn du auch blumen pflanzt und unkraut zupfst, muscheln aufsammelst etc)
dann:
die teppiche zählen als müll!
leg sie nicht aus
man braucht 3 stunden zum auslegen und 1,5 um sie einzusammeln ich selbst hab es ausprobiert.
ohne sie bekommst du die kanne (ich hab sie auch bekommen)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:02 von Schokiinudel

thx aber das dauert so lange das halt ich nie solang!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:13 von Knuffelteddy77

ähm darf man auch spulen so 16 tage? oder zählt das dann net?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:13 von Knuffelteddy77

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kannst ja erst mal alles pflanzen, unkraut raus reissen und muscheln verkaufen und dann immer ein tag vorspulen wieder unkraut zupfen und muscheln einsammeln und dann immer so weiter.
ich habs innerhalb 3 tage geschafft.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:13 von Schokiinudel

alles vorspulen geht leider nicht, ansonsten ist wieder u viel unkraut und muscheln da

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:14 von Schokiinudel

ah aber trotzdem 3 von 16 tagen is schon cool! danke für den tipp ach und guck dir mal meine ,,doofe frage" ganz oben an!

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 22:17 von Knuffelteddy77

Muscheln muss man übrigens nicht verkaufen..
noch ein Tipp: geh wenn du mit einer Person die Goldkanne bekommst mit den anderen dreien auch zu Pelly oder Peggy. Dann hast du 4 Goldkannen und kannst z. B. deiner Freundin(wenn sie auch ACWW hat) eine Goldkanne schenken ;)

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 22:39 von Marshey

hey danke für den tipp!

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:48 von Knuffelteddy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)