Tricks? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo erstmal.
1:Kann man wie auf der PS3 einen hochnehmen und dann kann man auswählen was man machen will geht das auch auf PSP?
2:Kann mir wer Tastenkombinationen aufschreiben für coole Tricks mit dem Standhard Moveset? Ich spiele gerne mit Rey Mysterio,Kane,und The Great Khali, gegen Rey Mysterio habe ich schomal gekämpft , also der Comnputer war Rey Mysterio, und da hat er viele Coole Tricks gemacht.
Wie bekomme ich gute Tricks hin?
Ich weiss das ich R+O+irgendeine Richtungstaste drücken muss aber das wird nach ner Zeit langweilig, gibt es noch irgendwie solche Kombinantionen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 21:55 von Mario49

1 Antwort

1: Nein glaube ich nicht du musst schon am Boden bestimmen wie der Move gehen soll.
2: Gehe auf Erstellen-Modus und dann kannst du bei irgend einem Spieler die Tricks einstellen die Rey Mysterio auch hat.
3: Ja es gibt noch cooles Zeug nähmlich wenn du ausserhalb des Ringes bist kannst du R+O und die untere Richtungstaste dann kannst du deinen Gegner entweder zur Treppe oder dort wo es keine Treppe hat musst du ihn hinziehen. Du kannst das auch im Ring machen mache die gleiche Kombination die ich dir gesagt habe und ziehe ihn zum Turnbuckle ( Eckpfosten)
oder in die Seile siehst dann was passiert. Oder wenn du ein Spieler bist wie Morrison, Jeff Hardy oder Mysteio dann kannst du wenn der Gegner am Boden liegt gegen die Seile laufent und wenn du an den Seilen anlehnst dann Viereck drücken dann springt er auf die Seile und danch auf die Gegner. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 07:49 von JohnCena777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)