Ma wieda ne frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich müsste en bekannter fragensteller sein naja mittlerweile also ich bin ENDLICH auf der moorinsel und hänge ma wieda also ich muss das erste rätsel machen naja ken rätsel sondern naja diesen stein wo man irgend sumpfsüßigkeit brauch naja die wächst auf sumpfbäumen kA was des is und ausserdem will ich wissen was diese pinken wölkchebyby

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:10 von OP-Tisch

4 Antworten

also ich beantworte dir deine Frage und du mir meine ok?^^
Du musst diese komischen Birnen sammeln die da auf den Bäumen wachsen und dann mit Kochen zu so einem Gericht kochen.
Dann kannst du den Stein aktivieren.
Und die lila Wölkchen sind Geisterglühwürmchen, die kannst du nur mit dem verbesserten Fangnetz fangen.

Jetz zu meiner Frage:
Ich hab ma gelesen das du diese Frage auch ma gestellt hast(glaube ich jedenfalls)finde die Frage aber nicht mehr.
Ich suche dieses ´´orangefarbenes Gemüse´´ womit man Ausdauertränke zubereitet. Wo und was ist das?
Bin jetz schon bei der letzten Insel wo der Finalboss ist und ohneden Trank krieg ich seine 2 Form nicht K.O.
PLS Help

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 01:31 von pro-gamer888

@progamer: ich kann die da auch helfen wenn du willst^^

also: dieses Gemüse sind karotten! diese findest du auf der 2. Insel. (zB: wenn du auf die insel gehst, musst du an den ersten gegnern vorbei und zu dem schießenden Typen. an dem vorbei und in so eine gasse, bei der ein paar schlammpuppen kommen. hinter ihnen muss ein vorsprung sein, auf den du springen kannst! lauf bis zum ende...dort musst du dann über diese spalte springen, auf dessen anderer seite ein agent mit gewehr auf dich wartet...nach dem du ihn besiegt hast, kannst du in diese kleine grube springen)...

wenn du in der Grube bist, siehst du 4-5 Karotten...VORSICHT: die karotten die attakieren! sondern mit der spitzhacke ausgraben...einsammeln...und fertig!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:31 von Ace_Ruffy

birnen? wo sind die genau?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:16 von OP-Tisch

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also wenn du auf der moorinsel bist gehst du auf erstma zur der kleinen insel in der mitte, dann gehst du über die baumstammbrücke wo dieser gummifruchtbaum ist und dann nach rechts. dort kletterst du auf die felsen und baust eine brücke mit franky, auf dser anderen seite ist gleich ein baum mit den birnen.
und an Ace_Ruffy attackierende Karoten ich weiß net ob ich das glauben kann muss mal überprüfen.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:03 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)