monster hunter 3 (MH Freedom Unite)

meint ihr es kommt mh3 noch für die psp raus was ich net glaube ^^ aber warum auf einmal wii war monsterhunter nicht nur für ps2 und psp ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:13 von gelöschter User

25 Antworten

am anfang wurde MH nur für sony gemacht aber dann hat Nintendo Sony die rechte abgekauft, deswegen jetzt wür wii

ich glaube es wird nie wieder ein neues monsterhunter für PSP rauskommen, und wenn dann erst wenn sich sony die rechte zurückkauft

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:07 von gelöschter User

so hab ich mir das gedacht sch... nintendo kann von mier aus verrecken !

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:18 von gelöschter User

nein es kommt nit mehr für psp raus^^
nein monster hunter drei würde für ps3 SEIN ABER WII HATT DANN MEHR GELD GEBOTEN^^
mfg karfunkel

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:19 von karfunkel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was soll denn die sch"§!§ mh ist die beste spielereihe für psp und nintendo kauft einfach die rechte!SONY KAUFT DIE RECHTE ZURÜCK!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:19 von freundvonmir

voll der dreck mh is voll berühmt geworden und was macht nintendo kauft das ab was für hu...söhne

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:20 von gelöschter User

Wieso, stellt euch doch mal vor ihr hättet ne Wii, dann fändet ihrs garnich so schlecht oda?

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 22:41 von gelöschter User

ich hab ne wii und finds trotzdem schei+e! ich find monsterhunter past besser zu psp oder zur Ps3 ^^

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 22:43 von PanterRex

Ich an deiner Stelle würde mich auf den nächsten Teil freuen, außerdem kamen jetzt schon drei Monster Hunter Teile für PSP raus und das is enorm oft für ne Reihe!

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 22:47 von gelöschter User

ich freu mich ja drauf finds nur shite weil dat nich für psp oder Ps3 rauskommt ^^

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 22:48 von PanterRex

Wir könnten dann mal zusamm online zocken oda?

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 22:53 von gelöschter User

ich hab kein i-net auf meiner Wii sorry ^^

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 22:53 von PanterRex

ähmm...es kommt ein neues für PSP
in japan is das realese nächtn sommer glaub ich^^
hat aber ein gaaaaaanz langen namen...
irgendwas mit ouri village oder so xDD
aber das soll für psp noch rauskommen

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 22:54 von CloudNaga

es kommt ein neues monster hunter für psp raus es ist aber kein normales es gibt nämlich ne story^^

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 22:45 von Marius19596

woher wist ihr das ?

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 22:56 von PanterRex

Die Wii mit dem I-net koppeln geht aber ganz leicht ich habs auch noch net aber sobald ich das game hab werde ich es mir einrichten. hab mal bei nem Freund zugeguckt und es ist sau leicht. das einzige was du brauchst is einen I-net-Router und das internet kompatible kabel der Wii zum Router oder einen Wlan-Stick, dann gibst du noch den WPA-Schlüssel und die IP-Adresse ein und los gehts XD

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 22:59 von gelöschter User

ich habe zwar auch ne wii aber kack nintendo
ich finde monsterhunter past mehr für sony und ist einer der besten psp spiele die es gibt !
aber ich habe in der gamescom gesehen das einige leute mh3
auf denn pc zusammen gezockt haben
ich verstehe die welt nicht mehr XD

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 22:52 von Darkbanana

ich werds ma versuchen wenn ich das spiel habe ^^ ich wusst ga nich das das so einfach geht ^^ was ist ein WPA-Schlüssel ?

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 23:01 von PanterRex

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 22:51 von Marius19596

vielleicht war das mhfo(monster hunter frontier online)

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 22:52 von Marius19596

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 22:53 von Marius19596

OMG
siht wirklich so die grafik dafür aus XD
etwas kinlich für das spiel ^^

Antwort #21, 29. Dezember 2009 um 22:57 von Darkbanana

okey die grafik sieht schon ziemlich Kindlich aus ^^

Antwort #22, 29. Dezember 2009 um 23:07 von PanterRex

geht es da nur um katzen oder wie XD !
und ich glaube nicht das das für psp ist ich glaube eher für die wii oder so weil nintendo meistens so ne grafik hat

Antwort #23, 29. Dezember 2009 um 23:01 von Darkbanana

http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/pokapoka_...
wieso steht dann unter enter 'PSP'?

Antwort #24, 29. Dezember 2009 um 23:01 von Marius19596

trotzdem siht die grafik kindlich aus ^^

Antwort #25, 30. Dezember 2009 um 13:22 von Darkbanana

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)