Unkraut! (AC Wild World)

Ich habe mir bei ACWW die Tage umgestellt das ich immer Geld von der Mutter bekomme.
Und jetzt hab ich meiner Stad überall Unkraut.!
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das ohne Zupfen weg machen kann.?

Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:14 von kleinesmonster

10 Antworten

leider gar nicht.
du musst alles herrauszupfen, eine andere möglichkeit gibts da nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:23 von Schokiinudel

Gibt es hier keinen flaschen geist ?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:14 von FirsT-SputniK

wie nen falschen geist?ßß ich weiß nur das ich nich mehr spulen werd...naja ok...vielleicht doch...xD

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:32 von Knuffelteddy77

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst spulen.dann kommt so ein geist.wenn du denn findest,
gibt es eine auswahl von unkraut jäten,geschenk oder karkarlaken jagen!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:58 von popstar

Popstar, du lügst. Das hab' ich bis jetzt noch nie gelesen. Und hört auf, immer Lügen zu verbreiten!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 23:02 von LoveYouMuch

Den Geist (Buu Huu) gibt es nur bei Animal Crossing lets go to the City fuer die Wii

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 23:35 von Karlchen69

LOL xD

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 00:01 von cubaner9

Ja bei let´s Go to the city, aber nicht in wild world,
bei dem DS-Spiel musst du alles jähten, ohne flaschen geist...

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 09:09 von Schokiinudel

jawoll!
und die rote unkrautblume kriegst du nur weg wenn du sie mit der goldgießkanne gießt oder alles unkraut rauszupfst.
viel spaß xD

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 10:07 von hannah11111117

du kannst nen cheat benutzen...so wie ich dann kannste dia aussuchen ob unkraut zu 99.000 sternis oder ganz weg

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 10:37 von sweetytweety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)