Brauche Hilfe (BF 2142)

wenn ich aufsteige und ich dann meine Austrüstung anpassen will ist nichts freigeschaltet und wenn ich weiter spiele und ich hatte 500 punkte kam nichts ich bin nicht aufgestiegen was is da los hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:24 von Metzi96

1 Antwort

du muss die punkte gegen waffen eintaschen so zu sagen.
bei BFHQ -> freischaltbares oda so kann du mit einen punkt ein extra freischalten. aba du muss alles erst von unten hochskillen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:31 von xXNeRdyXx

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sollten sie in Videospielen gezeigt werden?

Sterbende Kinder: Sollten sie in Videospielen gezeigt werden?

Gewalt ist etwas, das wir als Menschen zu vermeiden suchen. In Unterhaltungsprodukten, wie in Filmen und Serien, ja (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* Werbung