Questproblem (Oblivion)

Ich hab in der Diebesgilde ein problem ich sol einen Eisstab klauen das hab ich gemacht aber wenn ich zu dieser Frau die mir denn Auftrag gegeben hat gehe und dann fragt ob ich denn Eisstab hab dann sagt der Eigentlich nicht wie komm ich weiter.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:22 von Schatten66

2 Antworten

hast du die nachricht die sie dir vom graufuchs gegeben hat in seinen nachttisch gelegt ?
ich hatte des selbe problem
also der typ pennt ja zwischen 1 und 7 uhr frühs , so jetzt gehst du hin nimmst den stab den du gleich am anfang siehst und gehst dann zum nachttich (genau neben seinem bett). klick ihn an und dann kommt' Quest aktualisiert '
dann kannst du zu metredrel ( keine ahnung wie die tusse heißt) zurückgehen und ihr dann sagen dass du's erledigt hast
noch n' kleiner tipp: mach bei hannibal traven noch taschendiebstahl ( schleichen und dann anreden wenn er pennt)
dann kannst du seinen angelegten stab klauen und bei den hehlern verticken

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:52 von freckle

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:22 von Schatten66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)