suche seekönigsfloße ! dringend bitte (One Piece Unlimited Cruise 1)

so wollte mal fragen wo ich so floßen her bekommen, weil ich gehört hab das man sich da die tp und sp größer machen kann ich
hab noch eine frage wie schafft man es zu nightmare ruffy zu werden habe gehört das man endschlossen hat 5 ham muss und unter 50 tp stimmt das ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:25 von Ruffy16

4 Antworten

Du musst auf dem Schiff angeln 60-75m reinwerfen.
Das was du meinst ist bei Choper. Nightmare Raffy kannst du auf der 1 Insel freischalten,du musst dorthin gehen wo auf der rechten seite 3 Bambuse stehen und neben den linken musst du mit der Spietzhake auf den Boden schlagen dann kommt eine Schatzkiste raus und du hast ihn dann.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 09:44 von klf27

danke,aber da gibt es nur ein problem ich hab nur eine angel die wirft 20-30m
könntest du mir das mit dem nightmare noch mal erklären =))

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:05 von Ruffy16

nightmare ruffy kannst man nicht in der story spielen und um ihn im vs modus frei zu spielen muss man ihn entweder im kampf besiegen(er ist 3 gegner auf der 2 insel, er ist der stärkste gegner im spiel) oder man muss auf der ersten insel an der stelle wo diese 3 bambuse stehen(in der nähe von enel) mit der spitzhacke auf dem boden schlagen und dann taucht eine schatztruhe auf und wenn man die öffnet, dann hat man nightmare ruffy im vs modus freigeschaltet ohne gegen ihn zu kämpfen.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:13 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Du brauchst eine verbesserte Spule.Die findest du auf der 2 Insel,da wo du die zwei Brücken bauen musst,dann eine Leiter, die musst du rauf und nach links. Dann sind da links 3-5 Mariene Soldaten,sie besiegen und weiter ,es geht dann links und rechts du musst nach links bis da ein Baum steht.Etwas links von Baum mit der Spitzhacke auf den Boden hauen,kommt eine Schatzkiste raus und da ist die verbesserte Spule drin.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:39 von klf27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)