R.I.D.A oder Spaltreisser? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Welche Waffe findet ihr besser: R.I.D.A oder Spaltreiser 5000?


Also ich find ja R.I.D.A besser aber meistens nehm ich auch Fred dazu.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:23 von gelöschter User

20 Antworten

Ich find die R.I.D.A. besser weil man mehr Munition hat.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:47 von max_125

ich finde fred auch geil XD ich hab den schon auf lvl 10^^aber fred is nur meine zweitliebste waffe nach der R.I.D.A ich liebe die rida wegen der musik die beim schiessen kommmt XD echt geil^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:44 von Helperforgames

Ja die musik is voll cool sowas hätten die schon früher machen solln

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Übrigens die Musik ist Remember,Remember the 5th of November.

Zu der Frage ich mag die RIDA mehr als Fred obwohl er auch lustig ist.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 00:53 von Leoknight

rida V is die beste (aber fred ist auch sehr cool) @helperforgames:mein bester spielstand mit den ganzen zonis(hab ich dir schonmal erzählt)gold bolts usw. hat einen bug(ich hab vorselon dass letzte mal besiegt bin ins insomniac museum gegnagen hab die zeitbomben herausforderg. gemacht und nanu?clank war nich mehr auf meinem rücken und ich habs nich gemerkt deswegen hab ich den ort verlassen und bin auf der galaxie karte gegangen und plötzlich waren die ganzen sektoren alle verschwunden nur der corvus und phylax sek. waren dar nur leider irgendwo im nichts! ich bin nach morklon gereist und plötzlich kommt die szene eine fehlinvestizion.danach musste ich dass ganze level von vorne spielen und als ich in die vergangenheit gereist bin hing dass spiel nach ein paar momenten und deswegen hab ich den spielstand gelöscht und einen neuen angefangen :(

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 11:49 von gelöschter User

Hey KIng of future kann ich auch mit in die gruppe der acit spieler?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 12:38 von gelöschter User

autsch=( wie is das möglich bei mir war auch mal ein bug.ich war auf einem mond wo solche bewegenden plattformen waren und imemr während ich auf so einer plattform war und dann select also karte gemacht hab und dann wieder zurück bin ich plötzlich ins weltall gefallen und musste meinen soielstand neu laden-.-XD das hat echt voll genervt weil mir da auf so einem planeten noch ein gold bolt gefehlt hat aber jetzt is das ja auh egal XD übrigens thx nochma für den tipp mit meister blaster hab den bekommen^^ jetzt nich 20 stilpunkte dann hab ich 1000 dann hab ich den letzten cheat^^

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 12:36 von Helperforgames

@progamer:welcher club?(du kannst aber in den club sobald ich weiß woher du das weißt

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 12:40 von gelöschter User

hab gelesen bei ner frage

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 12:46 von gelöschter User

XD king thx hat mit beiden stilpunkten geklappt^^ jetzt hab ich noch ne frage zum stilpunkt alles gut kommt... ich weis den nicht XD aber die anderen beiden haben super geklappt wenn ich den noch bekomme hab ich alle cheats^^

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 12:45 von Helperforgames

ok hat sich erledigt^^war ganz einfach hab jetzt den letzten cheat gespiegelt lvls XD^^

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 12:48 von Helperforgames

halte mit clank eine kiste für mehr als drei sek. in der luft(mach ne zeitbombe auf einen stapel kisten zerstöre den unteren musst du nicht jetzt mit nem berg von kisten sondern einfach eine kiste unten schlagen und warten bis die oberen hinunterfallen)ps:dass geht ganz einfach wenn du die zeitverzerrung auf supertempo machst ;)

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 12:49 von gelöschter User

ups!zu spät geantwortet XDD ich geh erst mal frühstücken melde mich später wieder :)

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 12:51 von gelöschter User

ok lass es dir schmecken XD aber trotzdem thx^^

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 12:53 von Helperforgames

Darf ich den jetzt?

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 13:01 von gelöschter User

ja na klar darfst du aber ich weiß nicht genau welchen du meinst(wenn du den mit mir und helper meinst dann darfst du natürlich)

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 13:02 von gelöschter User

jap den mein ich

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 13:05 von gelöschter User

und thx^^

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 13:06 von gelöschter User

ok dann willkommen im club :D @helper:bin fertig und thx!

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 13:06 von gelöschter User

ok XD hab in der zwischenzeit meinen letzten stilpunkt bekommen:schatzjäger^^ jetzt hab ich imgme nichts mehr zu tun XD^^

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 13:08 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)