Sardine ? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo ich brauche die Sardine und braüchte eure hilfe wo bekomme ich die denn her und wann muss ich fischen ? und reicht es das ich nur denn speer habe noch nicht die angel ?

mfg KSRDT
Danke für schnelle antworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:28 von KSRDT

6 Antworten

ja man kann sie eh nur mit dem speer fangen.
man kann sie bei tag und bei nacht fangen.
sie ist sehr klein und grün. ich würd es in dem teich in der nähe der farmerin versuchen, aber ich glaub man kann sie überall fangen. (musst es einfach oft versuchen, wenn sie beim ersten mal nicht vorbeischwimmt)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:39 von fruits_basket

hey fruits_basket danke für deine antwort nur irgendwie find ich sie nicht ehm sicher das sie grün ist weil wenn ja habe ich schon alle aus dem teich gefangen ohne das sie dabei war ist sie vllt so kleinlich braun und schwimmt so zick zack förmig weil das ist der einzigste fisch denn ich nicht bekomme weil mein touchpad leider spinnt da ist das sehr schwer aber könnte sie das sein ?

mfg KSRDT
DANKE für jede antwort

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:04 von KSRDT

Nein, ich glaub das ist sie nicht. Sie ist wirklich seeeehr klein und grün. und sie schwimmt erst gradeaus, dann bleibt sie stehen. Vielleicht hast du sie auch schonmal gefangen (war bei mir auch so, ich dachte ich hätte sie noch nicht, aber ich hatte sie doch schon.)
Auf dem Bild im Inventar ist sie jedanfalls größer und länglich (also sie sieht auf dem bild anders aus als im Wasser)
lg

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:09 von fruits_basket

eigentlich kann die nur im meer gefangen werden am abend mit speer

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 13:11 von Groudon67

Man kann sie auch am Tag fangen (bei Nacht aber auch). das steht unter Fundorte, unter diesem Steckbrief von der Sardine (da wo z.b. steht Hunger +18, Energie ...usw.). Und ich hab sie in diesem Teich bei der Farmerin gefangen. Aber im Meer geht es bestimmt auch.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 13:17 von fruits_basket

ist das vileicht ein bonus fisch oder so?

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 16:36 von Bonie1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)