Soll ich es mir holen ? (Uncharted)

Ich kaufe mir bald eine playstation 3 soll ich mir dazu Uncharted holen oder Uncharted 2

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:35 von saman

6 Antworten

ehrlich gesagt, wäre beide games pflichtitel ...

kauf dir beide :D

uncharted 1 ist ja nimmer sooooo teuer ;)

mfg taker

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 00:37 von gelöschter User

ich habe für mein Spiel (Teil 1)im Me Makrt nur 19,99 Euro bezahlt.Lag in einer wühlkiste...
Ich würde beide kaufen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:36 von Franzi05

Oder soll ich mir battlefield bad company
holen

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:14 von saman

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
hol dir leiber uncharted ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:38 von gelöschter User

Ich fand uncharted 1 sogar besser als den 2ten Teil ;)
Du hast aber auch vorteile wenn du zuerst den 1ten Teil spielst dann kennst du schon welche ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 21:46 von gelberboy

und was ist mit infamous

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 13:01 von saman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

LEGO Star Wars - Skywalker Saga: Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

Die LEGO-Fans da draußen haben einen ganz besonderen Wunsch, wenn es um das neue LEGO Star Wars: The Skywalke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* Werbung