Der Mörder von Hemlar... (Risen)

In der Komplettlösung steht das man wenn man den Partner vom Hemlar sucht irgendwann mit dem Ash reden muss und dem dann sagen muss "Sag es oder ich muss es aus dir raus prügeln" oder so ähnlich aber ich hab dem jetzt gesagt"Ich kann dir helfen"
und jetzt nach dem gespräch redet er nichtmehr mit mir was soll/muss ich tun um dem mörder von Hemlar zu finden?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:31 von jovo96

3 Antworten

Am besten du fängst noch mal von vorne an, weil wenn er nicht mehr mit dir redet ist es zu spät

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:01 von Sid15

ich weiß zwar nicht genau wie man den mörder findet wenn man Ash sagt "Ich kann dir helfen", aber wenn es diese Option zum helfen gibt, dann muss es ja eine gewaltlose Möglichkeit geben, um den Mörder zu finden. Schau mal in dein Tagebuch. Vllt hast du ein paar Notizen bezüglich der Hilfe von Ash. Aber ich denke nicht, dass du gleich von Vorne anfangen musst.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:23 von gothic666

Geh noch mal los und sprich mal mit dem Koch. Sprich einfach noch mal alle an die damit zu tun haben. Bei mir war es wie schon gesagt der Koch. Dann kannst du mit Ash reden und er gibt dir das Kraut, damit du den Mörder locken kannst. Du musst nicht neu anfangen. Sprich erstmal mit den NPC´s. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 01:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)