Spiel unterbrochen - zurück zum Anfang eines ganzen Feldes? (Zelda Twilight Princess)

Ich hatte mich in der Mine der Goronen schon sehr weit vorgespielt, nach ein paar Stunden aber keine Zeit mehr. Ich habe dann das Spiel gespeichert und dann die Wii ausgeschaltet. Ich wollte jetzt an dieser Stelle weiterspielen und finde mich zu meinem entsetzen wieder am Eingang der Mine. Ich habe zwar noch den Bogen, aber muss ich mich wirklich wieder ganz durchspielen? Ich war so froh, als ich den ersten Teil der Mine endlich hinter mir hatte. Für eine Antwort wäre ich echt dankbar!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:36 von Fye_Artos

3 Antworten

hey ja das stimmt leider das wenn du in einem schrein bist und beendest du wieder den schrein neu spielen musst aber alle extrtas oder punkte die du bekommne hast bleiben trotzdem

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 09:19 von hilti69

oh nein - das hatte ich schon befürchtet. Da heißt es wohl, viel Zeit einplanen und dann in einem rutsch durch. Vielen Dank auf alle Fälle für deine Antwort!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:42 von Fye_Artos

Ganz so aussichtslos ist die Situation nicht. Du musst nur die Tante finden. Wenn du aufhören willst warp dich mit ihr raus, speichere und beende das Spiel. Wenn du dich mit ihrem Liebling wieder reinwarpst bist du an der Stelle wo du im Dungeon aufgehört hast.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:26 von Midna2208

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)