Die Welt.4 (Black & White)

Kann mir einer eine komplet lösung schreiben was man in welt 4 alles machen muss.
Eigentlich hab ich schon dass melodie rätzel und des mit dem Oger aber ich hab keine ahnung wo ich die frau finden muss zwar sagt mir dass GUTE gewisssen bei den azteken wäre sie zu finden aber naja dass ist schwirig die rassen zu unterscheiden. und überhaubt WO soll ich suchen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:50 von gelöschter User

4 Antworten

Also, zu aller erst bekehrst du das eine Dorf mit dem Geistesschild, dann kommt das Rätsel mit den Glocken. Dann der Kampf mit dem Oger, das hast du ja schon. Die Frau von Adam zu finden ist ziemlich einfach:
Es gibt das Anfangsdorf, das ständig angegriffen wird von Ogers und Feuerbällen, hier ist sie nicht. Das zweite Dorf, wäre dann das mit dem Geistesschild. Hier ist sie auch nicht. Dann kommt das Dorf von den Azteken, wo die Einwohner als Skelette herumlaufen und man die beiden Totems mit Hilfe der Kreatur anheben muss. In der Nähe dieses Dorfes befindet sich auf einem Art Felsplateau ein weiteres Dorf. Zu dem Plateau kommst du, wenn du von dem Skelettmenschendorf aus in die entgegen gesetzte Richtung zu den Totems gehst. Also wenn die Totems links von deiner Ansicht aus sind, nach rechts. Die Frau erkennst du daran, dass sie weint.

Zu der Komplettlösung:

Nachdem du die 3 Steine gefunden hast, kannst du dich auch anderen Dingen widmen. Zum Beispiel der silbernen Schriftrolle am Meer. Wenn du dem kleinen Jungen hilfst, kannst du dir die Schildkröte als Kreatur auswählen.

Wenn du bei dem Dorf der ehemaligen Skelettmenschen bist, kannst du in der Nähe einen Oger erspähen. Der sagt immer: "Das Blöken der Schafe, lässt mich nicht schlafen." gegen den kannst du deine Kreatur kämpfen lassen.

In der Nähe des Strudels, der erscheint, auf einem Felsen findest du das Labyrinth von Thomas. Hilf ihm vor dem Wolf zu fliehen (2 Levels) und du erhältst eine Schatzkiste.

Neben der silbernen Schriftrolle, mit dem kleinen Jungen, findest du mehrere Totems. Lies das Schild dazu und mach die Aufgabe. Du wirst mit einem Wunderspender belohnt werden.


mehr hab ich noch nicht entdeckt (bin auch bei Level 4)

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:04 von _Tinchen_

danke

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

Es gibt noch eine Aufgabe die hinter dem Dorf ist, wo die Frau war. Direkt am Strand is ne Hütte, da is so ne Frau die sagt du sollst ihr helfen ins Dorf zu kommen, wo ihr Bruder einen Heiltrank braucht. Du musst sie nur vor 3 Gefahren schützen:
1. Ein Rudel Wölfe ( fackel sie ab oder schmeis sie herum bis sie tot sind ).
2. Ein Waldbrannd ( reis die Bäume raus und schmeis sie weg, auser du hast n haufen Wasserwunder )
und 3. Der Oger Morg neben dem Skelettdorf ( der steht da nicht umsonst, kill ihn wenn du mit dem Wald vertig bist).

Antwort #3, 28. September 2010 um 17:38 von 1Edi1

huhu eine frage wegen der frau die zu dem mann gebracht werden muss ich habe meiner kreatur gzeigt sie solle die frau dahin tragen hat sie auch gemacht die ganze zeit aber als meine kreatur bei dem mann ankam war sie weg bin mir sicher das die kreatur sie nicht gefressen hat aber wo ist sie jetzt also die frau im dorf ist diese zumindest nicht mehr bitte helft mir
mfg chatgirl01

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:50 von chatgirl01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)