Hoch springen können (KH 358/2 Days)

Hi! Ich habe gehört, dass man, um sehr hoch springen zu können sportsfreund und den gleiter braucht, aber ich weiß nicht woher man das bekommt. Kann mir jemand helfen?
lg Angy

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:47 von Angy1991

9 Antworten

Gleiter(fliegen) alle tafeln:

1x gleiter3 mission 53 schaffen
1x gleiter5 150 siegel bekommen (herausforderungen machen und siegel verdienen,dann im shop eintauschen)
3x gleiter ST+L 1x mission 76 schaffen,1xkaufen im shop,1x 170 siegel haben (eintauschen im shop)
1x raketengleiter L schmieden im shop
1x zielsuch-gleiter L schmieden im shop

sportsfreund (höher springen) alle tafeln:

1x sportsfreund mission 44 schaffen
1x sportsfreund3 mission 74 schaffen
2x sportsfreund L 2x im shop kaufen (rang meister und legende)
1x levitas L schmieden im shop

bedenke,dass sich einiges erst mit einem höheren rang freischaltet.den rang legende bekommst du z.b. erst,wenn du das game durch hast.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:23 von speedycat8989

Das hilft mir leider nicht, weil ich bei der Mission bin, wo ich mit Xion die Wunderhöhle erkunden soll und dazu muss ich in der Eingangshalle auf diese Plattformen ganz oben gelangen können, aber ich weiß nicht wie und an sportsfreund und den gleiter kommen ich noch gar nicht ran. Bin erst beim Rang Novize, d.h. ich wurde erst einmal befördert.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:43 von Angy1991

dann bist du bestimmt bei der mission,wo die 2 säulen/1 säule? im raum sind und ein kiste,die musst du verschieben.erst zu der plattform neben dem eingang,da ist ein schalter(aktivieren mit draufhauen) und dann nach hinten zu der plattform mit der tür.baue dir eine treppe mit säule und kiste.die kiste brauchst du,um auf die hohe säule zu kommen.untersuche da oben dann alles.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:11 von speedycat8989

das habe ich bereits. Aber mein Problem ist zu dem Würfel mit den 2 Kreuzen zu kommen, der noch über dem ganzen ist. Also noch über dem Eingang, wo der braune Grabstein daneben steht. Ich hab keine Idee wie ich da ganz oben - bis unter die Decke -kommen soll...

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:36 von Angy1991

wenn die tür noch nicht auf dem podest geöffnet wurde durch xion,sind diese würfel für diese mission noch nicht relevant.
sag mir mal die nummer von der mission,in der du gerade fest steckst,dann kann ich dir vllt. besser helfen.die nr. steht immer vor der welt z.b. 01 twilight town.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 22:48 von speedycat8989

Wo die Nummer der Mission steht weiß ich auch! ;) Es ist Nummer 24 Agrabah: Erkunde die Höhle in der Wüste. Ich hoffe du kannst mir jetzt besser helfen. Danke, dass du dir die Mühe machst! =)

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 00:21 von Angy1991

lösungsweg:
begibt dich vom startpunkt aus zur wunderhöhle.am tor von agrabah musst die die herzlosen vernichten,um abu den affen zu retten.begibt dich auf den weg zur höhle und gehe hinein.nun sind wir in der höhle/eingangshalle.halte dich rechts,vernichte die herzlosen und untersuche den riss an der wand.gehe hoch auf das podest,wo eine tür zu sehen ist.untersuche das symbol neben der tür.xion öffnet diese.gehe in die tür hinein.jetzt sind wir in der säulenhalle.links siehst du an der wand einen riss,laufe geradeaus bis das fragezeichen erscheint (du müsstest jetzt vor einer art steinwand stehen,schaust du auf die karte,siehst du das hoch oben auf diesem stein ein weiterer ausgang ist...dann bist du richtig),untersuche die stelle.oben rechts im raum ist ein schalter versteckt(von der karte aus gesehen..also eigentlich noch unten am boden),der aussieht,wie eine art sockel.aktiviere diesen.jetzt bewegen sich die säulen.suche dir einen weg nach oben.irgendwann siehst du einen würfel mit einem kreuz drauf,untersuche ihn und schlage danach drauf.gehe weiter bis zur nächsten tür.vernichte die herzlosen,die dir im weg stehen.jetzt sind wir am abgrund.untersuche die rechte kante.es erscheint wieder ein fragezeichen bei roxas (in der nähe vom kratzer auf dem boden).alles andere in diesem raum ist erstmal nebensächlich.stürze dich in die tiefe,egal von welcher stelle aus.nun siehst die den würfel mit den 2 kreuzen drauf.untersuche erst den roten riss am boden und dann den würfel.aktiviere den würfel.sammle alles brauchbare ein und begibt dich nach unten.begibt dich von der eingangshalle in die säulenhalle und dann zum abgrund (so heißt der raum).gehe jetzt die rechte treppe runter dort ist der letzte würfel.untersuche und aktiviere ihn.stufen erscheinen.schlage nun an dieses holzteil und eine tür wird sich öffnen.gehe die neuen stufen hoch und in die tür hinein.jetzt sind wir im versteckten raum.lasse die krüge ganz und gehe zu dieser affenstatue.untersuche sie.kater karlo taucht auf.besiege ihn.jetzt sind die krüge vllt. hilfreich.mission beendet.halte nach der mission nochmal ausschau nach 8 schatzkisten oder diesen einheitszeichen.dann müsstest du alles haben.
viel erfolg.
erstatte bericht,ob du erfolgreich warst oder wenn du noch fragen hast...immer her damit.

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 01:24 von speedycat8989

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hatte mir das schon so gedacht, dass man da in die Tiefe springen muss, aber ich habe es nie ausprobiert. Aber darauf die rechte Kante und die Steinwand zu untersuchen wäre ich nie von selbst, höchstens durch Zufall, gekommen. Das Einheitszeichen war übrigens vor der Gittertür, also unverfehlbar. Ich habe die Mission vollständig mit allen Truhen abgeschlossen. thx nochmal! =) Wenn ich nochmal ne frage habe, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann! xD

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 21:00 von Angy1991

alles klar,freut mich...viel spaß weiterhin bei dem game.

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 21:12 von speedycat8989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)