Restaurant Kelp (Neopets)

Im Restaurant sagt dir ja die kellnerin das wenn du was essen möchtest es einfach anklicken sollst und das auf Essen drücken(Der link rechts von cocktails) und das dann dort der Preis steht und man dort das Essen bezahlt.
Aber bei mir steht andauern wenn ich was von den Speissekarten ausgewählt hab, dass ich nichts ausgewählt hab.

Mache ich was falsch oder liegt das am Restaurant?



Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 22:58 von DS-Spielerin

3 Antworten

Also, wenn du dir eine Speise ausgesucht hast, musst du mit der linken Maustaste draufgehen und auf "in einem neuen Tab öffnen" (für FF) oder auf "in einem neuen Fenster öffnen (für IE).

Dann ist die Speise ausgewählt, aber nur, wenn du genug NP auf der Hand hast^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 12:50 von miss_mizi

Danke, ich werde es versuchen. :)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 17:35 von DS-Spielerin

Und so als Tipp würde ich dir noch empfehlen, alle Speisenn auf einmal auszuwählen^^ (also Coctail Vor-, Haupt, und Nachspeise^^)

Viel Spaß und viel Glück zum Avi^^

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:04 von miss_mizi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)