eine für mich wichtige frage (Dragonica)

Hi ich will dragonica anfangen zu spielen und wollte jetzt wissen ob es stimmt das es einen chara gibt der den Moonwalk von michael jackson besitzt und wen ja wer ist es und was sind die vorausetzungen danke für jede antwort

Mfg

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:16 von schwarzennieger

14 Antworten

Ja gibt es er bringt zwar nicht viel sieht aber cool aus um den zu kriegen musst du nen Schurken machen welchen du ab 20 zum Gaukler machst den musst du Dan bis lvl 40 lvln und als Belohnung Kriegste nen nutzlosen skill^^ lohnt sich aber trotzdem nen Gaukler zu machen weil es bis 40 die stärkste Klasse im Spiel ist

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:33 von Glopsch

danke für die antwort jetzt mache ich schurken zu gaukler wenn ich das spiel anfangen werde und kriege einen nutzlosen skill ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:57 von schwarzennieger

nicht Ganz^^ der skill macht dich für kurze zeit unbesiegbar (also du kannst kein LP verlieren,wenn du angegriffen wirst)aber nur für sehr kure zeit.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 01:37 von Gold-Dragon

mir fehlen noch 4 levels zu lvl 20

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:34 von schwarzennieger

Habe einen Mirmydonen lvl 41 (ist die 2te entwicklung vom Krieger gleich nach dem Gladiator) dann noch nen Gaukler lvl 28 (das ist die 1te entwicklung vom Schurken ah und wenn der Gaukler zum Harlekin wird kann erden Moonwalk) dann hab ich noch nen Spurenleser lvl 27 (die 1te entwicklung vom Schützen) ehm @schwarznnieger welche art ist dein char?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 10:08 von Gold-Dragon

Schurke jetzt ist er lvl 17

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 12:20 von schwarzennieger

cool^^ wie heißt deiner ich kann dich vlt lvln...

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 13:09 von Gold-Dragon

ich heiße Davilord und wie heißt du den im spiel?^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 13:49 von schwarzennieger

ich spiele auf dem kanal 2 wenn du es wissen möchtest da der erste ja bei mir immer voll ist ^^

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 13:50 von schwarzennieger

ich komm mit meinem Gaukler^^der heißt Omegalong!

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 13:54 von Gold-Dragon

ok^^ ich warte auf dich

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 14:03 von schwarzennieger

hab auch nen gaukler lvl 25 aber hab kein bock mich bei hookah zu lvln Gold-Dragon kanste mich auch lvln bidde

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 15:33 von pokemonboss

Ok ich füg euch dann ma wenn ich on bin als Freund hinzu^^

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 23:33 von Gold-Dragon

naja da wo ich schon die erste antwort gegeben hab also ich hab nen lvl 46 mymordian 30er gaukler^^25 jäger und nen 21er spurenleser Der mymir heißt Sibelon könnt mich ja mal anflüstern

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 11:36 von Glopsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)