Zelda TP Nachfolger (Zelda Twilight Princess)

Hatt irgendeiner neue infos zum " Zelda Twiglight princess" Nachfolger? ( Keine Lügen) ich glaube es wird bei der E3 2008 angekündigt! Wenn ihr könnt, bitte beweißt es oder schickt einen Link XD wenn ihrs net beweisen könnt is net so schlimm! Danke im voraus = DIV

Frage gestellt am 30. März 2008 um 18:13 von onilink

5 Antworten

Also laut den Info's die ich habe, wird ein weiterer Titel für die Wii entwicklet, der die Steuerungsvorteile besser nutzen soll. Wann er raus kommt und wie er heißt, weiß zurzeit noch keiner.

Ich hab das im Netz vor Tagen gelsen, die News waren Brandneu, welche Seite ich nicht mehr.

Antwort #1, 30. März 2008 um 18:55 von Corristo

Neues Zelda jetzt bestätigtWar es vor drei Tagen nur eine Vermutung, so wurde nun bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Dieses Spiel wird indirekt der erste richtige Wii-Zelda-Titel sein, Twilight Princess sollte ja bekanntlich vorerst nur für den Gamecube erscheinen. Miyamoto bestätigt dann auch, dass Twilight Princess das letzte Zelda-Game war, in der Form wie wir es kennen. Man darf davon ausgehen, dass die Wii-Steuerung noch stärker zum Zuge kommen wird.

Antwort #2, 01. April 2008 um 11:14 von gelöschter User

In diesem New geht es ja um Zelda - Twilight Princess!

Antwort #3, 01. April 2008 um 20:17 von Ettiene

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wieso ich mein neues zelda game bestätigt dass heisst dass noch eins auf der wiii rauskommt

Antwort #4, 02. April 2008 um 07:54 von gelöschter User

"Gleichfalls will GameInformer in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo bereits seit gut einem Jahr an einem Nachfolger für Zelda Twilight Princess, kürzlich erschienen für Nintendo Wii, arbeite. Ebenfalls für den Wii vorgesehen, würde es schon absehbar auch erste handfeste Informationen geben."

Ich bin mir sicher das es einen Nächsten Zelda für die Wii geben wird und so steht es auch in dieser Aussage geschrieben.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 17:46 von Bobby-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)