Bogenschützen auf Wällen (HdR SuM 2)

Hi Ich hab ne Frage. Wen ich in meine Bogenschützen auf den Wällen, von z.B Minas Tirith posistiere und es kommen Feine angelatscht, dan gehen die Bogenschützen immer von der Mauer runter. Das nervt.
Woran liegt das ?

Thx ^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:44 von KapitanBarmor

4 Antworten

Du musst sie auf aggresiv (oder wie man das schreibt) einstellen:
Du klickst die Truppen, die du als Verteidiger haben willst, an und über dem Bild der Truppen (unten rechts) ist ein Zeichen, dass einem Kompass ziemlich ähnlich sieht. Darauf klicken und es erscheint darüber drei weitere Zeichen: Ein Schild (defensiv), der Kompass (normal) und zwei, sich kreuzende, Schwerter (aggresiv). Nimm die kreuzenden Schwerter und stell sie auf die Mauer.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:24 von Spielfreund

Und mach das Tor zu !

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:57 von Jakkomo

mein tor ist immer zu,aber ich hab ein geheimes tor...


ok thx

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:52 von KapitanBarmor

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Sobald du ein paar Schützen auf den Mauern in der Nähe des Tors hast, würde ich es OFFEN lassen. Dann greifen sie nämlich weder das Tor, noch die Schützen oder sonst was an, sondern versuchen einfach deine Gebäude zu erobern oder die Rohstoffgebäude zu zerstören. Normalerweise sind sie dann schon tot, bevor sie durch das Tor kommen.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:01 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)