Krstallschädel Teil 2 (Lego Indiana Jones 2)

llo,
kann mir mal jemand sagen was ich noch machen muß ?

http://ceiko.de/123/u2.jpg

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:48 von Caro12

3 Antworten

Ich glaube das Bonuslevel. Binn mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:29 von miniraschi96

Also, geh in der großen Zwischenwelt (wo man Zugang zu allen Leveln hat) am Wasser entlang. Irgendwann kommt man zu einer großen Anlegestelle mit einem U-förmigen Holzsteg, wo du auf die goldenen Truhen schlagen musst. Du musst alle 10 Truhen zerschlagen um das Gerät fertig zu bauen. Dann erhälst du das Fahrrad zum kaufen. Radel damit auf die Stelle am Gerät, wo man nach oben geschleudert wird. wenn alles geklappt hat, wirst du mit den Rad nach oben geschossen und du macht das letzte Bonuslevel. ich glaub damits funktioniert musst du irgendwo am Gerät einen Hebel ziehen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:39 von Red-Storrm

Hallo,
Danke für die Antworten, ich habe alle Truhe zerschlagen und bin schon x mal auf den Dampf gegangen aber ohne Fahrrad :/

Ok jetzt habe ich alle Level auf 100% bis auf den Creator.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:44 von Caro12

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)