Hilfe komm nicht vorran! (FM 08)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich bin im 9 Ligaspiel mit Manu. Auf platz neun. Mit 8 Punkten Rückstand auf platz 1. Das kann doch nicht sein. Bitte gebt mir Tips zum Training z.B. wieviel Einheiten und vor allem zum System und Taktik (Laufwege). Hab momentan das 4-4-3 gewählt weil es von den Spielern her passt. Ich bin am verzweifeln,

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 23:55 von legendelebt

13 Antworten

Wenn deine Formation von den Spielern her passt dann ist das kein Problem.
Du solltest darauf achten dass die Spieler die Müde sind auch mal eine Pause kriegen.
Die Trainingseinheiten solltest du auch anpassen,falls du darauf keine lust hast überlass den teil dann einfach den Co-Trainer.
Jetzt kommt der Wichtigste teil die Taktik:Die Taktik solltest du vor jedem Spiel ändern,weil jede Mannschaft eine unterschiedliche Aufstellungen hat.
Wenn du Auswärts spielst würde ich dir raten die Taktik auf ,,Sehr Offensiv´´ zu stellen damit du frühzeitig in Führung gehst.
Heim würde ich erstmal nur auf ,,Offensiv´´stellen damit locker in die partie gehst in der letzten viertelstunde kannst du dann Druck machen und auf Sehr Offensiv stellen.
Beim ManU würde es mit dieser Hilfe kein Problem mehr sein.

Hoffe konnte dir helfen.

_FifaMan_

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:10 von gelöschter User

Achso sag mir bitte deine Spieler und deine Aufstellung auch noch,ja?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:13 von gelöschter User

Ich habe dir jetzt nur kleine tipps gegeben wenn du es Ausführlicher haben willst frag einfach.Ich kenn noch weitaus mehr Tricks-Tipps.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:15 von gelöschter User

Das hilft mir schon mal sehr, wenn du mir evtl. noch den ein oder anderen Tip zur Taktik geben könntest wäre super. Meine Aufstellung ist:
Neville----Ferdinant-----Vidic-----Sivestre
----------Hagreaves---?-----------
---------------Anderson--------------------
Ronaldo---------------------------Giggs----
-------------Rooney------------------------

Die ? stehen für "ist mir gerade nicht eingefallen. Ich denke das ist eine der besten aufstellungen in Europa oder? Gruß Legendelebt.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:46 von legendelebt

Falls du in der ersten Saison bist ist das ok(die Aufstellung).

Du solltest bei der Taktik:
-auf jedenfall die Passrichtung und den Spielmacher und den Sturmtank auswählen

-nur dann Geldprämie geben wenn du gegen schwere Mannschaften spielst

-Taktik(Einstellungen zB.Passspiel:Riskant u.s.w.)müsstest du so einstellen wie du willst. Da könnte ich dir leider auch nicht helfen weil ich nicht weiß gegen welche Mannschaft du spielst

-Auch mal 5Sterne Spieler auf einer anderen Position spielen lassen als sie normal tun(das ist sehr Hilfreich!)

Hoffe konnte dir helfen,
falls du noch weitere Fragen hast frag ruhig.

_FifaMan_

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

Super danke. Kannst du mir evtl. noch sagen wie ich die Laufwege eistellen soll? Oder wie es am besten ist.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 18:42 von legendelebt

Da ich persönlich die Laufwege so lasse wie es ist und nur manchmal ändere kann ich dir nur paar Tipps geben :(du kennst sie warscheinlich)

-Abwehr:alle Spieler ziehen sich zurück Sturm auch(Sturm aber nicht soweit nach hinten)

Angriff:alle spieler nach vorne die Verteidieger sollten dabei am besten auf der Mittellinie sein

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:07 von gelöschter User

Alles klaro. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Probiere deine Tipps später aus, und berichte dir das ergebnis. Ist meine erste Saison mit Manu.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:06 von legendelebt

Ok,viel Erfolg wünsche ich dir und viel Spaß beim spielen die Tipps-Tricks könnten auf anhieb nicht klappen aber dass ist in der 1.Saison noch normal.
Ich hatte mit Arsenal London einmal alle Liga-Spiele gewonnen. Nach der Zeit gewinnt man mit guter Aufstellung alle Spiele.

Ps.hol dir auf jeden fall junge 5Sterne Stars

_FifaMan_

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 19:23 von gelöschter User

Hast du noch einen Tipp wie ich fehleinkäufe schnell wieder an den Verein bringe ohne den Vertrag aufzulösen und wenn ich dem Co-Trainer das Training überlasse sind die Fortschritte akzeptabel?

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 19:16 von legendelebt

Co-Trainer:- eigentlich schon ja, am besten ist es natürlich wenn du es selber machst.

Fehleinkäufe:-falls du davor gespeichert zurückspulen :DD

Ps.Überlass den Co-Trainer auf jedenfall die Jugendarbeit dass ist sehr Hilfreich!

_FifaMan_

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 19:31 von gelöschter User

Vielen Dank für deine Tipps. Teste ich gleich. Ps. Guten rutsch schon mal. Ich melde mich bald mit einem Bericht. Ich hab mit FM2006 mit Manu 2mal die Meisterliga gewonnen. Aber jeder FM ist eben anders. Gruß Legendelebt

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 20:45 von legendelebt

Danke,hab schon mit Hannover 96 Meisterliga 2mal gewonnen ist ganz einfach eigentlich.
FM8 hält lange\macht sehr lange Spaß egal ob man verliert oder gewinnt.

Gruß,
_FifaMan_

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)