Story (Tales of Symphonia)

hi leute ich hab das spiel noch nich so lange und kenne auch den vorgänger nicht. deshalb versteh ich die story nich so ganz oder ich tu mich schwer sie zu verstehen. kann mir irgendjemand in einfachen worten erklären worum es geht und wer mit wem was zu tun hat? ACHTUNG: bitte nich zu viel veraten weil ich erst im zweiten kapitel bin. ihr würdet mir sehr helfen. danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 00:02 von BretHart88

3 Antworten

das tut mir leid aber die story von ToS1 kann man nicht in einfachen,kurzen worten erklären.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:06 von gelöschter User

Also entweder liest du dir in Griber zusammenfasung bei Wikipedia durch oder du schaust dir auf youtube die 4 Folgen des Animes an.

ist halt nur auf Japanisch mit deutschen Untertitel.

Abner ehrlich gesagt, so wircklich den ersten Teil kennen muss man ihn nicht finde ich, wäre aber auf der anderen seite nicht schlecht, weil man dann besser die Charas versteht im 2ten teil und man sich besser in sie hineinversetzen kann, also ich mein jetzt nicht Emil und Marta.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 12:45 von Squall1990

Aso noch was zudem anime, die 4 Folgen auf Youtube sind nicht der komplette anime bzw. die ganze geschichte des ersten game.

Der rest wird im Frühjahr 2010 in Japan veröffentlicht, habe ich im Internet gelsen bzw. steht auch im video des letzten teils von folge 4 bei youtube.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:51 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)