testinghall prob (Oblivion)

ihc dachte mir nezlich "mhm guck doch mal wie du deine sammlung an büchern ergänzen kannst" und stieß auf den cheat.
leider bin ich von natur au neugierig un so konnte ich nicht wiederstehen, mir einen raum namens k1 oder so anzusehen.
bin dann prompt in einen abgrund gefallen, aus dem ich nicht ruaskomme, da ich aber schon die kisten durchgeackert hab hab ich keine lust nue zu laden-was tun?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 00:39 von Luee_Ryuzaki

3 Antworten

du könntest in der cheat konsole den cheat benutzen, der dich zu deinem questziel teleportiert
gib mal "movetoqt" (ohne anführungsstriche) ein dann dürftest du draußen sein...
oder du gibst noch mal den cheat für die testing hall ein und wirst halt nochmal dahin teleportiert..
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 00:50 von -Monster-Hunter-Master-

gib einfach coc toddtest ein
von da aus kannst du normal per schnellreisen wieder irgendwohin gehen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:12 von elder_scrolls

dank euch bin drausen und hab jz alle bücher in meinem haus ^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 03:45 von Luee_Ryuzaki

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)