Kapern Tasten (PC) (Mercenaries 2)

Hallo,
versuche jetzt seit geschlagenen 20 Minuten einen Helicopter zu kapern. Einer der UP, ka was für einer.
Haken dran werfen und so klappt auch hervorragend, aber ich habe mal wieder festgestellt das dass Spiel bei diesen Sequenzen absoluter Mist ist, da man nie weiß was man drücken soll.
Es erscheint also bei diesem Heli als erstes ein Pfeil als Symbol der nach oben zeigt. Aber zum Teufel nochmal: welceh Taste ist denn gemeint? Es ist weder W, F, R, C, V, I , pfeil oben noch eine Bewegen der Maus nach oben.
Darum wäre meine Fragen: WElche Taste ist mit einem Pfeil nach oben gemeint? Und welche Tasten gibt es noch alles mit welchen dazugehörigen Symbolen?
Danke!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 01:10 von Aerilon

4 Antworten

Der Pfeil nach oben ist W so wie der nach links s ist der nach rechts d und der nach unten s.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 15:34 von BiggiB

Eine Faust ist F, ein Magazin ist R, 2 Füße mit Pfeilen darunter ist Leer mehr weiß ich auch nicht

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 15:08 von gunki

Kenne auch nur die drei Symbole:

Faust ist Nahkampftaste, Magazin ist Nachladentaste, Stiefel ist Sprungtaste.

Was die Hubschrauber betrifft, ist mir aufgefallen, dass die eine Art Hubschrauber leichter zu kapern ist, da bei diesem Modell die Zeit zwischen dem Drücken der Taste länger sein kann und man so besser erkennt, wann welche Taste gedrückt werden muss.

Antwort #3, 27. November 2010 um 00:08 von Kondor1

Mercenaries 2 für PC only: Um einen Truppentransport chopper zu kaperm braucht man die folgenden Tasten:
E (als der 'grapple'/ Hacken, vorkommt.
F (ein bzw. 2 Mal drucken um hoch zu ziehen)
S (Pfleil nach unter: 2 od. 3 Mal schlagen um die Choppertür zu öffnen)
... und dann kommt noch einen Symbol um den Hubschrauberpilot am Kopf zu packen,d.h. "eine öffene Hand", das ist E. Schlag die E taste mehrere Male und kommt das letzte Symbol: ein Pfeil nach unter: S. Diese ist die Sequenz, man muss etliche Male's versuchen.
Aber wenn es um ein Angriff- Hubschrauber handelt, der erste Pfeil ist nach oben, d.h. "W"
Excuse my German, I'm American.

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 09:47 von Nosfera2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)