Wie brigt man den Tieren Im letzten Szenario Kunststücke bei? (Meine Tierpension)

Ich bin nun im letzten Szenario des Spieles angelangt und habe auch schon die Tiere vom Zirkus bekommen. Doch wie bringe ich nun diesen Tieren die Kunststücke bei?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 01:26 von Pueppi-65

4 Antworten

Hallo?
bitte helft mir doch !

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 23:31 von Pueppi-65

ich kome dort auch nicht weiter

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:42 von simslover

Ich komme dort auch in keinster Weise weiter. Ich habe das Spiel ja schon mindestens 3 Jahre. Seitdem schaffe ich es nicht. Letztes Mal wo ich es versucht habe war vor ca. einem halben Jahr. Da habe ich 10 Mal das Szenario versucht und nicht bestanden. Dann habe ich das Spiel einfach mit einem neuen überschrieben. Seitdem spiele ich immer bis ich das Pferdeszenario durch habe und dann lösche ich den Stand und fange neu an. Es wäre aber trotzdem schön wenn ich es nach 3 Jahren endlich mal schaffen würde. Wenn jemand weiter weiß bitte sagt mir ganz schnell Bescheid.

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:02 von Apassionata16

Das ist eigentlich ganz einfach! Ihr müßt einfach alle Tiere top pflegen und euch um sie kümmern. Man muß den Tieren keine besonderen Kunststücke beibringen, nur die "normalen" Sachen wie z.Bsp. 'Sitz' und 'Gib laut' bei den Hunden oder das Singen bei den Wellensittichen.

Man bringt den Tieren diese Sachen bei indem man einfach mehrmals hintereinander mit ihnen übt und sobald z.Bsp. der Hund dann tatsächlich 'Sitz' macht gleich mit einem Leckerchen belohnen und später einfach nochmal wiederholen bis es wieder klappt, nach wenigen Tagen können die Tiere dann die Kommandos problemlos.

Ich bin bei allen Tieren mindestens 1x am Tag einfach die ganze Liste durchgegangen und so war es kein Problem das Szenario zu schaffen.

Es ist auch kein Problem Tiere die zusätzlich von "Privatleuten" gebracht werden abzulehnen, dann hat man mehr Zeit für die Zirkustiere.

Viel Glück

Antwort #4, 04. November 2012 um 22:37 von Becky78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)