tipps zu welt ordnung 3tor (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hallo...,

ich bin in der welt der ordnung und da gibt es ja mehrere tore! ich bin beim 3 bei dem man den gegner in einer runde 8000LP abzuiehen muss könnt ihr mir ein tipp geben oder ein gutes geeignetes deck dafür?

freue mich übre ne antwort!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 01:51 von sixstep

5 Antworten

also du brauchst definitiv wellenbewegungskanone 3mal im deck man bekommt die karte wenn du in der welt zivilisation jeden 5mal besiegt hast dann kommt so ein stein mit vwxyz drachenkatapultkanone der eingraviert ist ich galube dann hast du ein neues pack unionsstärke dann kriegst du eine menge karten ich würde ein unionsdeck zu machen indem du alle fusionsmonster ohne polymersation fusionieren kannst und dann machst du alle karten für die union rein und wartest ich hab ihn mit den monstern besiegt und dazu hab ich es fast mit einer wellenbewegungskarte geschafft doch leider hat er sie zerstört also hab ich es mit den monstern versucht und es hat geklappt

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:08 von jowasgeht

ich habe es mit meinem normalen deck geschafft, zwei ausrüstungszauber (gemeinsam sind wir stark / kraft der magie) für meine monster benutzt und möglichst vorher seine karten durch effekte, fallen oder zauber zerstört. du musst ja nicht in der ersten runde den schaden anrichten...

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:11 von sharissya

aber muss man mit 5karten gewinnen? dann darf man ja nur 5karten benützen?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:03 von sixstep

nein du darfst nur noch 5 karten im deck haben oder er weiss ich net mehr

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 18:55 von delok1999

jep du muss5 karten im deck haben und dann solltest du gewinnen

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 09:39 von jowasgeht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)