Run time error ! (PES 2010)

Immer wenn ich Meisterliga (Patch edit 1.2) versuche zu Laden (mein Spielstand), dann öffnet sich ein fenster mit dem Titel "Runtime error" und mein Spiel stürtzt ab :-(

-Liegt es vll. an der 2.Bundesliga die der Patch beinhaltet, denn sofern ich einen Patch installiere wo die 2. Bundesliga getrennt von der 1. Bundesliga ist (also nicht 38 Teams in einer kato) funktioniert es nicht


Habe windows XP

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 02:01 von Cress94

2 Antworten

war bei mir auch mal so wo ich ein patch installiert hab (pes2009)da hat dann auf einmal Champions Leauge, Werde zur Legende und Meister Liga nicht mehr funktioniert, aber der Patch auch ned mal. dann hab ichs neu installiert und ging wieder. kann schon sein das es am patch liegt

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:13 von 14maxiking

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ne ne es liegt daran, das man wenn man ML startet die 2. Bundesliga ganz oben hinzufügt und schon kann man Laden und speichern (Ich glaube das liegt daran, dass Pes 2010 es nicht verträgt wenn 38 Manschaften in einer kathogorie liegen)

hoffe das hilft manchen die das selbe problem haben

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 03:46 von Cress94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)