The Elder Scrolls 5? (Oblivion)

Ich wusste nicht recht, wo diese Frage treffend hinpassen würde, also hab ich hier einfach mal geschrieben ...

Stimmt es, dass << The Elder Scrolls 5 >> in Bearbeitung ist?
Dies solle ja einem der Mithersteller in einem Interview rausgerutscht sein...
aber wenn das so wäre, wüsste dann jdn

a.) in welchem Jahr dies erscheinen könnte?
b.) welchen Titel es hätte (TES 4: Oblivion, TES 5: ..?)

Danke im Voraus, für Links wär ich sehr erfreut!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 02:07 von lo0k_at_mE

2 Antworten

also,ja es ist in bearbeitung,kommt aber FRÜHESTENS mitte/ende 2010,ich denke eher 2011,gerüchten zufolge soll es ein mmo werden,aber das wäre irgendwie schade,ein rpg wär viel besser und ich glaub das das auch nur ein gerücht ist,aber die geschichte von dem, spiel soll 200 jahre nach oblivion spielen,man darf gespannt sein!aber die könnten ruihg mir infos rausrücken,würde ja niemandem schaden!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:14 von Darthdevel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:15 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)