Magier oder Ordenskrieger (Risen)

Ich dar gerade entscheiden, doch ich weiß nicht was ich nehmen soll. Was ist besser oder schlechter (bitte mit begründung)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 02:36 von Hellrazor96

3 Antworten

Magier sind gut im Zaubern und können somit auch Skilette als Verbündete herbeirufen, aber sie sind nicht grade gut Im Nahkampf,
Die Ordenskrieger hingegen sind Nahkämpfer und können auch etwas Magie machen, aber die haben (Meine ich) Kein nachteil.
Es liegt an dir welche du am liebsten Spielst oder Spielen willst. Kannst es aber auch Testen, indem du vor dem "Ritual" Speicherst und dann erst Ordenskrieger und dann neu Laden und Magier machst.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 07:55 von Harraopa

magier ist doch um einiges besser viel mehr dmg und nahkampf ist nachher einfach nur nervend weil die gegner oft parriren ^^ ausserdem ist magier auch gut im nahkampf wenn man spielen kann ;P

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:52 von AshBeast

danke aber was hat das mit dem ritual zu tun? ich dachte man entscheidet am anfang?
außerdem finde ich die roben der magier nicht ganz so toll

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 14:35 von Hellrazor96

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)