black diablos black gravios g rank (MH Freedom 2)

hilfeeee
ich schaff die einfach net
bitte sagt rüssi und waffe
hab eigentlich alle sinnvollen rüssis und waffen gemacht

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 02:44 von monstakillazforever

2 Antworten

bei diablos kan ich dir helfen ei gravios leider nicht also eine rustung mit über 350 def wer gut und eine waf eggn die efecktif ggn den ist ich nehme immer katana ihn der zome 7 und 9 da gibt ein tein bei 7 ihn der mitte dort kan er mit den hörern stecken bleiben
da machs du erst den schanz ab weil er nervt echt dan die hörner und mit ner schockfalle auch auf den kopf danach immer auf die beine nach einiger zeit fält er hin wen er leich tanfämgt zu humpel kanst du ihn einfangen oder einfach kill(einfangen schockfallle legen ihn rein laufen lassen dan 3 berügungsbomben) und fertig

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:00 von Katharina1

schwazer gravios am besten ein Schwert mit drachen oder wasser eigenschaft so hab ich ih geschafft

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:35 von fleischwolffuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)