komm net weiter (The I of The Dragon)

Ich hab Rockwood durch aber wenn ich abhau kommen immer Monsterarmeen.Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 12:56 von Chelterrar

8 Antworten

zerstör alle brutstätten,besige alle monster und bau die stadt auf stufe 4 aus mehr kannst du eig. nicht amachen auser dann noch schnell die mission zu erledigen...

Antwort #1, 12. November 2007 um 11:35 von gelöschter User

Hast du alle nester zerstört und die stadt auf Stufe 3 ausgebaut? Dann helfen dir die Bewohner der Stadt beim Bekämpfen der Monster, sobald die Nacht vorbei ist, anschließend sollst du die Meuchelschwingen suchen.

Antwort #2, 12. November 2007 um 13:06 von heitmaster

Ich hab alles gemacht,aber es kommen immer z.B.Libelllopter oder Stegorex.Die gibts aber nicht in Rockwood.

Antwort #3, 13. November 2007 um 14:43 von Chelterrar

woher wisst ihr alle die namen von den monstern?

Antwort #4, 13. November 2007 um 19:56 von gelöschter User

monster können aus allen anderen regionen kommen

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 09:57 von kingeifel

zerstöre an den angrenzenden regionen alle brutstäten dan kommen weniger

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 09:58 von kingeifel

ich bin erst wonderwood. wie schafft man es da am besten?

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 18:55 von Chelterrar

kann man sich das anti-brutstätten-tool aus wonderland später noch ma zurückholen oder so?
wär echt praktisch...

Antwort #8, 20. August 2008 um 19:57 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

Letzte Fragen zu The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link