schneetempel (Zelda Spirit Tracks)

ich komme da nicht hin das ist doof ich werde ständig vn schneesturm weggehweht wie komm ich da durch

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 08:48 von jerrynator

2 Antworten

du musstins östliche schneetal da gibt es zwei geheime bahnhöfe bei dem einem ist ein haus mit drauf da gehst du rein und da müsste ne karte liegen, auf der steht wo so ein typ seine fotografien macht. such ihn und er würd dir sagen wie du dadurch kommst, glaub ich. wenn er es nicht gleich sagt dann geh nochmal zu seinem haus

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 09:45 von Final_Nightmare

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Du musst nach Osten fahren zu Eisquell dort lebt Albert, ein Eisenbahnfanatiker, und in seinem Haus steht eine Karte mit Positionen wo er Fotos von Zügen macht. Fahr zu diesen Positionen um Albert zu finden er sagt dir dann dass die Strecke vom Schneetempel zum Turm der Götter nicht vom Schneesturm betroffen ist, er zeigt dir dann die genaue Strecke.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 09:48 von Koloman369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)