verfuchtes gebäude? (Harvest Moon)

ein verfluchtes gebäude, z.B. Tierstall oder Geflügelschuppen soll ja bekanntlich nicht zerstörbar sein!

aber... wie verfluche ich denn ein gebäude?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 08:54 von Done00

6 Antworten

das hab ich noch nie gehört...

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 08:54 von Kokuyo

steht forne bei tipps+cheats

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 09:09 von Done00

des hat jemand unter Gebäude eingetragen:

Achtung! Gebäude halten nicht ewig
Bestimmt fragt ihr euch warum man zwischen verschiedenen Materialien zum bauen von Gebäuden auswählen kann, hier reihe ich sie nochmal kurz auf:

Futter (hält am Schlechtesten)
Holz
Stein
Goldenes Holz
Verflucht (hält am Längsten)
Aber Achtung: Futter ist zwar am billigsten, hält aber auch nur 1 Woche! Manchmal auch länger, dass kommt aber auf das Wetter an.

Regen/Schnee: schnellere Witterung
Sturm: sofort weg
Sonne: normale Witterung
Wenn euer Gebäude zerstört wird liegt noch da:

Futter(Unkraut)
Holz (Äste)
Stein (kleine Steine)
Goldholz (?)
Verflucht (?)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 09:10 von Done00

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nya, da hat wohl jemand was mit den Werkzeugen vertauscht. Ich habe noch nie von verfluchten Gebäuden gehört.. und ich denke auch nicht, dass es die gibt.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 10:59 von NanaChii

wie gesagt, ich hab das noch nie gehört und in den Foren hab ich auch nichts davon gelesen... es gibt eigentlich nur, die verfluchten Werkzeuge

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 12:05 von Kokuyo

OK Danke

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 12:17 von Done00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)