Das Labyrinth im maxos tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Man muss ja eine Druckplatte betätigen um an den Hebel heranzukommen. Links habe ich in schon betätigt, aber rechts kann ich ihn nicht finden! kann mir da jemand helfen?Antwortet Bitte schnell. danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 09:05 von softridge

2 Antworten

der is da iregendwo, orientier dich an der karte.
sbald du davor stehst einfach die ganze zeit E drücken.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
geh einfach nochmal in jeden Raum und suche an den Wànden. so hab ich ihn gefunden...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:59 von Jaegerkraftbogenliebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* Werbung