Hi, ich habe eine große Frage, ich habe mir wie viele andere auch einen Caw gemacht, xD. Habe ihn auch stark trainiert doch irgendwie immer auf Glück (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi,
ich habe eine große Frage, ich habe mir wie viele andere auch einen Caw gemacht, xD.
Habe ihn auch stark trainiert doch irgendwie immer auf Glück und ich würde gerne gezielt also manuell gezielt trainieren also z.B Hardcore, Griff, Schläge, Submission usw. so aber ich mache z.B für Hardcore ein Hardcore match gemacht, oder andere matches und sehr viele Waffen usw. alles und nichts passiert und so ist das bei fast allen bei schlägen viele schläge aber kein bisschen stärker.
Also meine Frage, ich weiß ist bisschen Mühe währe aber sehr nett also: Was muss ich machen um die einzelnen Fähigkeiten zu trainieren? bitte ausführliche Antwort!? ;) Währe nett, xD.
PS: Ich habe das Spiel für die PlayStation 3, habe sie aber zuerst zu Weihnachten bekommen, war sonst immer im PS2 Bereich und weiß das es hier bessere Antworten gibt ;)!
Naja aufjedenfall die Tipps funktionieren ja auch auf der PS3, Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 09:50 von xDaniel1996x

3 Antworten

Ich weiß nur das die einzelnen Fähigkeiten während des Ladens immer beschrieben werden und wie man sie trainiert.
Zähigkeit: du darfst nicht zu oft getroffen werden
Schläge: so oft wie möglich zuschlagen
Griffe: --------------- hingreifen
Submission: Submission Tricks ausführen
Charisma: Viele Taunts machen
Hardcore: Viele Angriffe mit objekten ... und ich bin mir nicht sicher ich glaube es zählt auch wenn du getrofen wirst.
Jedoch ist das wichtigste dass duh das Match gewinnst um viele Erfahrungspunkte zu bekommen die du dan an die einzelnen Fähigkeiten aufteilen kannst.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 10:24 von Coloss_of_the_Colossus

Danke, xD, naja ich kanns bisschen ähm wie hoch kann man Maximal trainieren Lv20?
Naja habe noch ne Frage:
Unzwar ich schaffe das nicht von Rign auf Apron!
Ich habe alles probiert, ich gehe immer aus dem Ring!
Kann mir einer vielleicht einen guten Tipp geben?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:30 von xDaniel1996x

du kannst die Ringtreppe raufgehen (einfach gegen laufen9
du kannst auf die Ring ecke gehen und dann X nach links oder rach rechts (linker Analog stick) drücken

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 12:10 von jeffhardy()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)