Eure Meinung (Modern Warfare 2)

Hallo,
welches Sturmgewehr findet ihr am besten und welche Abschusserien sind am sinnvollsten( bis maximal 6 Kills).
Ich warte auf eure Meinung.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 10:06 von Butscherbibe

bis maximal 6 kills o.ö meine sind grade abwurfbaket 3 kills dan notfallabwurf glaube 8 kills und atombombe 25 komme mit der am besten klar atombombe kommt von meiner seite immer öfters letzte woche 17 mal mein rekord bis her XD

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 10:33 von wwefanflo

1. Ich nehm gerne das FAL.

2. Bis 6 Kills... Naja. Da würde ich zu Care-Packet, Predator Missle und Precision Airstrike raten. Denn viel Auswahl hast du ja nicht.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:41 von gelöschter User

Ich werde halt immer so bei max. 6 kills selber gekillt.
Ich hab das FAL noch nicht freigeschaltet, nehm aber immer das Tar oder so. Danke für eure Meinung

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:12 von Butscherbibe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde die SCAR-H ist die beste waffe die ich jetzt gesehen habe sie hat zwar ein 20 magazin schuss vollautomatik aber dafür richtet sie sehr viel schaden an!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 12:59 von Freakk

ich nehme meistens die scar-h, mit extra plünderer pro, dann hast du viele schüsse, aber kill meistens mit der schrottflinte( spass irgendwas heisst die)..
abschusserien:
Voräte.
Predator-Rakete
Pave Low

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 23:51 von MaDDeN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)