Such weiter Kampagen! (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute !
Gibt es vieleicht noch weitere Kampagen die anderen habe ich schon sichmal durch!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 10:32 von StarWarsTheCloneWarsFan

11 Antworten

ich hab grad die druiden fertig kennst du vielleicht Tipps wie ich auf naboo weiterkomme

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:16 von Checker3

Bei welcher mission bist du ,schreib mir also was da steht schreibst du mir dann antwaorte ich dir!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:27 von StarWarsTheCloneWarsFan

Achso die Mission! Die ist leicht befolge einfach das was der da
sagt am Ende musst du die Jedis killen nimm dafür den Techniker ,
Danach hast du fast 3Minuten Zeit die Königen zu killen ,aber vorsicht das sind immer noch Jedis ich an deiner Stelle würde am Ende der Mission nur Auf die Königen konzentrieren .Dann must du sie nur noch elmnieren und die Mission ist erfolgreich beendet:

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:31 von StarWarsTheCloneWarsFan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es gibt keien offiziellen Kampagnen mehr, aber Mav hat in seiner Rebel Ops Reihe eine Kampagne drinnen, die übrignes sehr gut sein soll.

Die Rebel Ops Reihe besteht aus drei Maps, mit jeweils einer Mission die zusammen eine kleine Geschichte erzählen. Spiel sie am besten in der richtigen Reihenfolge:

Rebel Ops #1, Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...

Rebel Ops #2, The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Rebel Ops #3, Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Haben alle eine Bewertung von 9 oder höher (von 10) auf SWBFFiles.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 14:09 von DeltaForce

Danke DeltaForce!
Muss ich beim instalieren irgendwas beachten?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 15:06 von StarWarsTheCloneWarsFan

Nein, eigentlich nicht, das sind alles ausführbare Installationsprogramme, das geht automatsich.
Musst halt nur dein richtiges Installationsverzeichnis von SWBF2 angeben...

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 14:27 von DeltaForce

wie jetz kapire ich nicht

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 20:17 von kurdeno11

Einfach downloaden und dann die exe-Datei, die du gedownloadet hast, starten. Dann kommt ein Installationsprogramm und da wirst du dann irgndwann nach deinem Installationsverzeichnis von SWBF2 gefragt. Wenn du das nicht bei der Installation von SWBF2 geändert hattest, musst du da nix ändern. Wenn schon, musst du das Verezichnis anpassen.

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 17:31 von DeltaForce

nein bei der esten kampfgane bin ich zumm comander gegangen und jetz

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 16:19 von kurdeno11

Sag das halt gleich!
Dann kann ich mir die unnötige Tipperei sparen.

Kann dir leider net helfen, weil ich die vor relativ langer Zeit mal gespielt hab, und das nicht mal ganz.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 20:44 von DeltaForce

ok danke

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 09:42 von kurdeno11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)