Wichtige Frage zu GTA 4, großes problem? (GTA 4)

also ich hab gta 4 auf der festpaltte da ich es mir aus dem spiele direkt kauf von xbox live heruntergeladen hatte.zu hause kann ich es ohne probleme starten. gestern war ich bei nem kumpel hatte meine festpaltte und die memory unit mit, hatte sie bei ihm, an seine xbox angeschlossen, aber da kam dann immer die meldung "gta 4 kann nicht gestartet werden". nun is meine frage wie ich es auf seiner xbox zum laufen bringen kann, jugenschutz ist deaktiviert und die pal eintstellung is auf 60.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 10:41 von shark1995

4 Antworten

du kriegst es nicht zum laufen das geht nur auf deiner xbox weil du es mit deiner konsolen id runtergeladen hast sonst könnte dein kollege ja kurz auf gamertag retten gehen das downloaden und hätte das dann kostenlos deshalb funzt es net. du könntest zwar dein gamertag bei ihm anmelden das downloaden und mit deinem profl auf seiner konsole spielen (sicher bin ich mir nicht obs geht) aber sobald er sich mit seinem profil anmeldet selbst wenn das spiel auf seiner platte is kann er es nicht spielen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:15 von Basti1982

okay danke

also gehts auch nicht wenn ich mit meinem gamertag und meiner festplatte auf seiner xbox spiele, oder?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:26 von shark1995

das könnte evtl klappen mit deinem gamertag auf seiner konsole sicher bin ich mir aber nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:19 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab´s heute ausprobiert.
hat leider nicht geklappt.

trotzdem danke

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:11 von shark1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)