Brauche Tipps... (Fifa 10)

Hi...wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet.Ich hab nämlich ganz schön probleme beim freistoßschiessen und mit den tricks mithilfe von R3.die gegner lassen sich damit nicht ausspielen und bei den freistössen...naja ich schaff es einfach nicht den ball stark genug auf das tor zu bringen.spiele momentan den managermodus auf profi und ich stufe mich momentan als schlecht ein.ich hoffe ihr könnt mirhelfen thx schonma

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 10:54 von gelöschter User

3 Antworten

Freistöße sind am Anfang sehr schwer, doch du wirst es mit der Zeit lernen. Ich empfehle dir für den Anfang mit Spielern wie Gourcuff, Ribery, Kroos, Messi etc. Freistöße im Trainingsmenü zu üben, denn dort kannst du den Freistoß beliebig oft wiederholen und auch noch andere Position ausprobieren. Außerdem probiere die Bälle immer mit viel Effet schießen, damit diese Bälle unberechenbar werden. Das kannst du mit dem Linken Analogstick während dem Schuss machen.

Zu den Tricks: Ganz ehrlich gesagt brauchst du diese Tricks nicht wirklich, ich verliere öfters den Ball als am Gegenspieler vorbei zu kommen mit einem Trick. Die einzig beiden wichtigen Tricks für mich sind der Doppelpass in den Lauf und die Schussfinte, damit kommste so gut wie immer an deinen Gegenspielern vorbei (on und offline).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg Manu

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 12:02 von ExtremRKO

ich brauche eigetnlich garnie Tricks, weil du dauernd etwas anderes machst und der Ball öfters mal verspringt.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:42 von unihock

jo ich bin auch der meinung!
mach immer Doppelpass oder ein steilen pass nach vorne.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:57 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)