kapitel 8 (Tales of Symphonia)

bin glaub ich fast am ende und muss im dämonenreich gegen decus und alice kämpfen leider killen die mich vorher... ab dem wievielten level kann man die überhaupt besiegen? emil is auf level 50 und marta auf 49
und noch ne frage:gegen wen muss ich dann noch kämpfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 10:49 von Shey

7 Antworten

also erst musst du alice besiegen weil die heilen kann dann kämpfst du gegen decus
und wenn das nicht hilft musst du trainieren
ich hab die locker besiegt ich war aber auch level 73
du brauchst aber nich so viel zu sein ich denke mal level 60-70 ist in ordnung
du musst gegen aquas monster ein dreiköpfiger drachenfisch oder so
dann gegen flammenrichter und gegen marta lloyd und gegen ratatosk in emil gestalt

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:03 von _kingdomhearts_

danke für die antwort :)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:16 von Shey

omg ey wer lässt sich freiwillig sowas spoilern, sowas sollte man selbst dann herausfinden. meine meinung

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:47 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
shey wollte das wissen
also hab ich es hiendeschrieben wenn es shey weiterhin spaß macht obwohl sie jetzt die gegner weiß ist doch sheys sache
:D

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 12:18 von _kingdomhearts_

Ich find gegen Richter is es schwieriger als gegen Alice und Decus. Ich hab Richter noch gerade so mit Lv.52 geschaft xD

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 12:32 von ToS4ever

Als ich durch war, war ich lvl 49, musst zuerst alice danach decus machen.

Gegen Richter ist es einfach, vorallem wenn man zu 2. spielt.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 13:15 von DerBozzz

ab dem zweiten durchspielen hat man keine levelprobleme mehr ^^, bin da immer schon nach 20 stunden spielzeit lvl 200

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 13:56 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)